ISOTEC-Akademie

Mit unseren Seminaren inspirieren und motivieren wir unsere Mitarbeiter auf dem Weg zu persönlichem und beruflichem Wachstum. Unsere technischen Schulungen stellen die hohen Qualitätsergebnisse der Arbeiten sicher und durch unser Angebot im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung schließen wir den Kreis zu persönlichem und beruflichem Erfolg.

ISOTEC-Akademie

Immer besser. Mit der ISOTEC-Akademie.

Lernen zu einem Erlebnis machen - dafür sorgt unsere hausinterne Akademie. ISOTEC steht für Qualität und das, weil wir Talente wie dich finden und entwickeln. Bei uns wirst Du zu einem Experten auf deinem Gebiet. Wir glauben daran, dass jeder ISOTEC´ler es wert ist, dass wir in sie investieren und sie fördern. Das ist unser Wachstumsansatz und nur so folgen wir unserem Claim „Immer besser“ zu werden.

Unsere Lernphilosophie basiert auf drei Aspekten. Unsere Präsenzseminare sind das Herzstück. Wir laden gerne in unsere Systemzentrale ein und schaffen allen ISOTEC´lern ein besonderes Erlebnis, in dem man lernen aber auch lachen kann. Neben den vielen Präsenzseminaren ist bei uns auch das Thema digitales Lernen unabdingbar geworden. Durch unserer Online-Akademie kann unser ISOTEC-Wissen unabhängig von Ort und Zeit erlernt werden. Und zu guter Letzt nutzen wir den Erfahrungsaustausch. Ein Austausch unter Franchisepartnern, unter Vertrieblern oder auch unter Assistenzen ist nicht nur wichtig für das ISOTEC-Know-How sondern auch für den besonderen ISOTEC-Spirit. In all unseren Bereichen gibt es standardisierte Lehrpfade und entsprechende Abschlusszertifikate, die auch immer auf das Individuum und die persönliche Entwicklung angepasst werden können. Somit können wir richtige Karriereperspektiven aufzeigen. 

Nutze dein volles Potential und erlaube dir selbst, durch unsere Seminare persönlich zu wachsen! 

Seminare & Ausbildungen

Persönliches Wachstum

Wachse über dich hinaus. Sinnfindung und Sinngebung sind wichtige Bestandteile für ein erfülltes Leben und für die berufliche Erfüllung.

Zu den Persönlichkeitsseminaren

Unsere Top-Trainer

Denys Scharnweber
Denys Scharnweber

Barbara Fernandez
Barbara Fernandez

Albrecht Henze
Albrecht Henze

Du willst dich mit uns weiterentwickeln?

Unsere Philosophie sagt, wir entwickeln uns immer weiter und werden dadurch immer besser. Wenn Du auch ein Teil davon sein willst, dann schau gerne bei unseren Jobangeboten vorbei.

 Zu den Jobangeboten