Karriere bei ISOTEC
Blog

ISOTEC ist bester Arbeitgeber in Bayern und im Allgäu

In den letzten Wochen wurde unser ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Zettel GmbH & Co. KG als bester Arbeitgeber in Bayern und im Allgäu ausgezeichnet.

Great Place to Work Arbeitgeberauszeichnung

In der letzten Woche wurde unser ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Zettel GmbH & Co. KG als bester Arbeitgeber in Bayern und im Allgäu ausgezeichnet.

Wir sind ein „Great Place to Work“ – das Besondere dabei: Nicht irgendeine Jury, sondern die Mitarbeiter des Fachbetriebes im Allgäu selbst haben ihr Unternehmen so bewertet. Und nun darf Andreas Zettel, unser Franchisepartner, diese großartige Auszeichnung im Rahmen einer feierlichen Verleihung in München entgegennehmen. Sein Erfolgsgeheimnis: „Der Mitarbeiter ist das wichtigste Element, was wir im ISOTEC-Fachbetrieb haben!“

Seit drei Jahrzehnten ist Great Place to Work der Ansprechpartner für Unternehmen aus aller Welt, die ihre Organisation von innen heraus stärken wollen und Wert legen auf ein offenes Feedback ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Gemeinsam mit dem international tätigen Forschungs- und Beratungsinstitut mit Deutschlandsitz in Köln, können Unternehmen anonyme Mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen durchführen, um eine umfassende Standortbestimmung ihrer aktuellen Unternehmensentwicklung zu erhalten. Die Mitarbeitenden und Führungspersonen haben durch die Befragung die Möglichkeit ein Feedback zu ihrer erlebten Arbeitsplatzkultur zu geben und werden dadurch aktiv in die Unternehmensentwicklung eingebunden.  Doch die Befragung ist nur der Anfang. Richtig wirkungsvoll wird das Instrument der Mitarbeiterbefragung erst, wenn man gemeinsam mit dem Team an den Ergebnissen arbeitet, Potentiale aufdeckt und zur Verbesserung dieser Maßnahmen erarbeitet und die Verantwortung für die Umsetzung dieser im Team verteilt. 

Über die Mitarbeiterbefragung hinaus bietet Great Place to Work Unternehmen auch noch die Möglichkeit, sich mit der Benchmark zu vergleichen und am Arbeitgeberwettbewerb teilzunehmen. Jedes Jahr werden so die besten Arbeitgeber national und pro Bundesland bzw. Region ausgezeichnet. 

In diesem Jahr konnte unser ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Zettel GmbH & Co. KG aus dem Allgäu in der Kategorie Betriebe von 10-49 Mitarbeitern gleich zwei Auszeichnungen mit nach Hause nehmen. Als bester Arbeitgeber im Allgäu und darüber hinaus auch als bester Arbeitgeber in Bayern! Wow, was für eine Leistung! 

Wir sind unglaublich stolz auf diese tolle Leistung von dem Geschäftsführer Andreas Zettel und seinem gesamten Team. 

Hier bekommt ihr einen Einblick in die wertschätzende Atmosphäre bei der Verleihung der Awards in München:

Wir sagen herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen und wichtigen Auszeichnung in gleich zwei Regionen und freuen uns riesig mit euch!

 

 

Über den Autor:

Kristina Kürten

Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau und einem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Wirtschaftspsychologie war ich auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung. Diese finde ich tagtäglich in der Personalabteilung bei ISOTEC. Hierbei unterstütze ich unsere Partner im Recruitingprozess sowie im Personalmarketing. Der Kontakt mit den vielen unterschiedlichen Menschen bringt mir sehr viel Freude und zu sehen, welchen Werdegang sie in der ISOTEC-Familie gehen.

Beliebte Artikel