Karriere bei ISOTEC
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DIE ISOTEC - JOBWELT - Teil 3

Sie wollten schon immer sehen, wie sich ein ISOTEC-Betrieb weiterentwickelt und wie man dazu seinen Teil beitragen kann?

Dann erfahren Sie hier mehr über das abwechslungsreiche Aufgabenfeld als kaufmännischer Mitarbeiter (w/m).

Unsere Mitarbeiter in der Büroadministration sind erster Ansprechpartner für Kunden, Mitarbeiter und Geschäftsführung. Sie behalten den "roten Faden" in der Hand und halten den Geschäftsführern den Rücken frei und organisieren das Backoffice der Betriebe. Neben der meist telefonischen Kundenbetreuung sind sie in der Erstellung von Angeboten und Rechnungen, der vorbereitenden Buchhaltung und dem Berichtwesen tätig. Neben den alltäglichen Sekretariatsaufgaben freuen sich unsere Partner auch immer über innovative Marketing- und Vertriebs-Aktionen, die die Assistenzen mit konzipieren, organisieren und koordinieren. In Zeiten des Internets gehören natürlich auch die Pflege des Internetauftritts sowie begleitende PR-Arbeiten dazu.

Weitere Informationen zu den Voraussetzungen und Entwicklungsmöglichkeiten in diesem Bereich finden Sie hier.

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