Karriere bei ISOTEC
Blog

Die Suche nach einem neuen Azubi für das Jahr 2016 hat begonnen!

Heute war es in der Zentrale mal wieder soweit, die Suche nach einem Azubi zum Industriekaufmann / -frau für das Jahr 2016 hat begonnen.

Heute war es in der Zentrale mal wieder soweit, die Suche nach einem Azubi zum Industriekaufmann / -frau für das Jahr 2016 hat begonnen.

Überraschend war dieses Jahr die Ausbildungsquelle: Viele Teilnehmer wurden über Facebook und Whats App auf uns aufmerksam.

Der Auswahltag startete um 9 Uhr mit einer Präsentation von Tim Spiegel und Niklas Kappel.

Danach waren die Bewerber gefordert, die Gruppe wurde durch zwei geteilt. In kurzen Speed Datings hatten die Kandidaten die Chance, sich bei unseren Mitarbeitern zu beweisen; die andere Gruppe machte einen Online-Persönlichkeits-Check.

Nachdem die Gruppen getauscht wurden, machte Dimitrios Parcharidis eine Führung durch unser Technikum. So bekamen die Bewerber einen Überblick über unsere Sanierungslösungen.

Nach einem ausgiebigen Mittagessen wurde entschieden, wer zu einer zweiten Runde eingeladen wird.

Die Teilnehmer gaben uns sehr positive Rückmeldungen und sagten, dass Sie den Tag als schön und entspannt erlebt haben. 

Am Montag, den 07. Dezember, geht es weiter und wir freuen uns auf die zweite Runde in der die Bewerber einen Vortrag halten werden.

Ein besonderer Dank geht an die Bewerber und die Teilnehmer der Zentrale.

 

Über den Autor

Niklas Kappel

Ich habe mich für eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich bei ISOTEC entschieden. Mit Freuden lerne ich die verschiedenen Unternehmensbereiche kennen. Zurzeit bin ich in der Personalabteilung und habe auf diesem Weg den Auswahltag vorbereitet.

Beliebte Artikel