Karriere bei ISOTEC
Blog

Drei auf einen Streich

Die ISOTEC-Gruppe geht ganz klar auf Wachstumskurs! So sind wir stand Juli auf fast 800 Mitarbeiter in der gesamten ISOTEC-Gruppe herangewachsen.

Markus Cichos

Aber nicht nur die Gruppe wächst, sondern auch die Zentrale. Wir durften in den letzten Monaten insgesamt 3 neue Kollegen in unserer technischen Abteilung hier in Kürten begrüßen:

Seit Anfang des Jahres unterstützt Markus Cichos, 49 Jahre, unser Technikteam. Er war über 18 Jahre im Bereich der Fertigung und Entwicklung in der Industrie tätig und bringt dadurch einen breitgefächerten Erfahrungsschatz mit. Durch ihn haben wir einen wertvollen Allrounder gefunden und freuen uns sehr, dass er bei uns ist.

Jan - unser neuer Werkstudent

Jan Ligtenberg, 20 Jahre, hat im April als Werkstudent bei ISOTEC in der technischen Abteilung angefangen. Seit zwei Jahren studiert er Bauingenieurwesen an der RWTH Aachen. „Ich möchte die im Studium erlernte Theorie in der Praxis anwenden können. Dafür ist die Stelle als Werkstudent genau das Richtige.“

Hendrik Zilligen

Hendrik Zilligen, 30 Jahre, hat im Oktober seinen Master im Bauingenieurwesen in Aachen absolviert und zuletzt über 3,5 Jahre in einem Tragwerksplanungsbüro in Köln gearbeitet. Seit Juli 2018 arbeitet Hendrik bei uns im Bereich der Technik und gewinnt täglich neues Fachwissen. Er lebt weiterhin in Köln und freut sich sehr auf die neue Herausforderung. „Mich begeistert es, wie harmonisch die Zusammenarbeit in der Zentrale und auch mit unseren Partnerbetrieben funktioniert“, sagt Hendrik Zilligen.

 

 

 

 

Wir wünschen unseren neuen Kollegen einen super Start und eine erfolgreiche Zeit bei ISOTEC!

 

 

Über die Autorin:

Jennifer Kokoschka

Jennifer Kokoschka

Personalfachkauffrau

 

Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau und langjähriger Tätigkeit im Research und Recruiting für eine Personal- und Unternehmensberatung habe ich eine berufsbegleitende Weiterbildung zur Personalfachkauffrau abgeschlossen. Nun bin ich seit Anfang September 2017 ein neues Mitglied der ISOTEC-Familie. In meiner täglichen Arbeit unterstütze ich das Team der HR-Abteilung in Recruitingprozessen und Personalmarketing. Die tägliche Arbeit mit Menschen, das Erkennen von Potentialen und dort anzusetzen um Menschen zu fördern und Sie zu wertvollen und unverzichtbaren Mitarbeitern zu formen ist das schönste Feedback was man als Geschenk bekommen kann. Genau deshalb schätze und liebe ich die Arbeit im HR-Bereich.

 

Beliebte Artikel