Karriere bei ISOTEC
Blog

Ein besonderes Jubiläum

Vor ziemlich genau 15 Jahren saß ein junger, etwas schüchterner Mann vor mir und bewarb sich als technischer Mitarbeiter in meiner Firma. Trotz seiner längeren Arbeitslosigkeit hatte ich damals schon das Gefühl, dieser junge Mann verdient eine Chance, in ihm steckt Potenzial.

Nach einem Jahr Arbeitslosigkeit war für Christian der Beginn seiner Laufbahn als ISOTEC-Mitarbeiter alles andere als einfach. Pünktlich um 7.00 Uhr im Lager beginnen, zum Teil sehr schwere Arbeit, die auch einen gelernten Maurer wie ihn an seine Leistungsgrenze brachte. Und dann auch noch freundlich zum Kunden sein! Kundenorientierung war das für ihn bisher unbekannte Schlagwort.

Heute ist Christian ein herausragender Mitarbeiter und Vorbild in seiner Funktion als Vorarbeiter. Er hat alle wichtigen Ausbildungslehrgänge mit Bravour bestanden und immer wieder bekommen wir lobende Rückmeldungen unserer Kunden über ihn. Ist etwas besonders knifflig, einfach Christian fragen.

 

Er ist aus unserem ISOTEC-Fachbetrieb nicht mehr wegzudenken und wir sagen „Danke Christian, für diese 15 Jahre Engagement, auf die sicherlich noch viele weitere Jahre folgen werden“.

Beliebte Artikel