Karriere bei ISOTEC
Blog

Ein Mann der ersten Stunde

Im Februar stand für uns wieder eine Auszeichnung für einen ganz besonderen Mitarbeiter an „Unser Bester“ Mirko Serravezza vom Fachbetrieb Scheibli AG.

Im Februar stand für uns wieder eine Auszeichnung für einen ganz besonderen Mitarbeiter an „Unser Bester“ Mirko Serravezza vom Fachbetrieb Scheibli AG.

Warum gerade er unser Bester wurde, war uns schnell klar. 

 

Mirko ist ein Mann der ersten Stunde und trug maßgeblich zum erfolgreichen Start mit Abdichtungssysteme Scheibli im April 2017 bei. Bereits bei den ersten, ihm übertragenden Aufträgen, zeichnete Mirko sich durch überdurchschnittliches Geschick und Professionalität aus. Neben seinem handwerklichen Geschick, ist auch seine Arbeitsgeschwindigkeit ohne jegliche Qualitätseinbußen löblich zu erwähnen.

Nicht nur seine schnelle und sorgfältige Arbeitsweise, sondern auch seine saubere Arbeitsweise auf den Baustellen zeichnet Mirko aus und wird von den Kunden wertgeschätzt.

Eine weitere nennenswerte Eigenschaft ist seine Kundenorientierung. Durch seine stets freundliche, zuvorkommende Art, wird Mirko nicht nur von der Geschäftsleitung, sondern auch von den Kunden als fleißiger und kompetenter Arbeiter wahrgenommen und geschätzt. 

Gute Laune bei jeder Tages- und Nachtzeit / bei Wind und Wetter?

Besonderer Arbeitseinsatz muss natürlich auch anerkannt werden. Kurzfristige Nachteinsätze auf Spezialbaustellen bei miserablen Witterungsbedingungen? – Kein Problem für Mirko. Zu erwähnen wäre hier die Arbeit an 10m tiefen Wasserschächten, diese erledigte Mirko mit seinem Arbeitskollegen Giacomo innerhalb von drei Nächten. Unter miserablen Witterungsbedingungen in den dunkelsten Tagen der Vorweihnachtszeit. Anstatt sich zu beklagen, sangen die beiden morgens um 02:00 Uhr fröhlich ihre Lieder und erledigten sorgfältig ihre Aufgaben. Das Resultat war, dass die Arbeit so gut ausgeführt wurde, so dass Folgeaufträge nicht lange auf sich warten ließen. Hier zeigt sich wieder mal die Professionalität, die Leidenschaft und das unerschöpfliche Engagement, welches Mirko bei seinen täglichen und nächtlichen Einsätzen hervorbringt.

Wir freuen uns über soviel Ehrgeiz und Professionalität und möchten aus diesem Grund einfach mal danke sagen! Danke, dass wir mit dir Mirko, einen solch engagierten und motivierten Mitarbeiter in der ISOTEC Familie haben!

Beliebte Artikel