Karriere bei ISOTEC
Blog

Ein neues Mitglied in der ISOTEC-Familie - Herzlich willkommen Sandra

Seit dem 01.07. begrüßen wir die 30-jährige Sandra Frielingsdorf als neues Mitglied der ISOTEC-Familie. Sandra unterstützt von nun an das Marketingteam im Bereich Onlinemarketing. 

Die letzten 4 Jahre war Sandra ebenfalls bei einem Franchise-System im Bereich Marketing tätig. Dort lag ihr Schwerpunkt in der Unterstützung der Expansion und der Weiterentwicklung der Marke. Sandra wusste schon früh, dass ihr Herz fürs Marketing schlägt und sie nach eigener Aussage ein „absolutes Markentier“ ist. Ihr Talent hat sie durch eine klassische Ausbildung zur Kauffrau für Marketing-Kommunikation in einer Werbeagentur und einem anschließenden BWL-Studium mit dem Schwerpunkt Marketing-Kommunikation weiter ausgebaut und gefestigt. Sandra ist demnach sowohl mit dem Agenturleben als auch mit den Aufgaben einer Franchise-Systemzentrale vertraut und somit für uns ein absoluter Volltreffer.  Sie freut sich sehr auf die kommenden Aufgaben bei ISOTEC „Optimismus gehört zu meinen Grundsätzen, denn dies ermöglicht den entscheidenden Gedankenfreiraum für neuen, kreativen Ideenreichtum. Mein Portfolio besteht aus meiner Leidenschaft für die Welt der Kommunikation, Kreativität und meinen Erfahrungen. Ich freue mich darauf, innerhalb des Marketing-Teams die Marke ISOTEC weiter zu entwickeln und besonders die Welt der Onlinekommunikation mit und bei ISOTEC noch weiter zu erobern.“

Heute hat Sandra schon einmal ihren Einstand gegeben und uns dabei alle vom Hocker gerissen. Das kolibri Mobil  kam extra aus Stuttgart angefahren und hat uns eine entspannte und leckere Mittagspause beschert. Bei sonnigem Wetter konnten wir grillen und Sandra schon einmal ein wenig näher kennenlernen. Wir sagen vielen Dank und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Herzlich willkommen in der ISOTEC-Familie liebe Sandra!

Über die Autorin

Vanessa Rippegarten

Seit Februar 2015 bin ich bei ISOTEC im Personal tätig und unterstütze unsere Partner und die Kollegen und Kolleginnen aus der Zentrale im Personalmarketing und -recruiting. Gemeinsam mit meinen Kolleginnen betreue ich den ISOTEC-Karriereblog. Wir informieren Sie über alle Neuigkeiten aus unserem Bereich und berichten darüber, was ISOTEC als Arbeit- und Franchisegeber zu bieten hat. Ich freue mich darauf auch mit Ihnen bezüglich interessanter Positionen bei ISOTEC zu sprechen.

Beliebte Artikel