Karriere bei ISOTEC
Blog

Einen schönen 3. Advent wünscht euch die ISOTEC GmbH!

Die Adventszeit neigt sich dem Ende und wie in jedem Jahr haben wir auch dieses Jahr wieder mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Zentrale einen schönen Abend im Rahmen unserer Weihnachtsfeier gemeinsam verbracht.

 

 

Die Stimmung in der ISOTEC-Zentrale wird immer weihnachtlicher. Am Freitag stand unser berufliches Highlight während der Adventszeit an: Die ISOTEC Weihnachtsfeier!

Wie auch in den letzten Jahren wurde dabei gemeinsam gekocht. Unterstützt wurden wir hierbei von Christopher Wilbrand, der uns im wunderschönen Ambiente seines Restaurants Zur Post in Odenthal Kniffe und Tricks in der Küche beibrachte.

Die Herausforderung wurde, wie es sich für einen attraktiven Arbeitgeber gehört, mit Bravour gelöst und wir konnten den Abend bei leckerem Essen, gutem Wein und schönen Gesprächen gemeinsam verbringen.

Wir wünschen Euch einen entspannten Sonntag und einen wunderschönen 3. Advent.

Beliebte Artikel