Karriere bei ISOTEC
Blog

Erfahrungsaustausch der ISOTEC-Jungunternehmer

Morgen ist ein wichtiger Tag für die ISOTEC-Jungunternehmer. Sie finden sich in der Franchise-Zentrale ein und tauschen sich untereinander zu ihren bisherigen Unternehmensentwicklungen aus.

Im Rahmen der alljährlichen Partnertreffen in der Zentrale begrüßen wir morgen die Gruppe der ISOTEC-Jungunternehmer, also der Franchise-Partner, die im Laufe der letzten beiden Jahre Teil der immer größer werdenden ISOTEC-Familie geworden sind.

Bei diesen Partnertreffen stehen der Erfahrungsaustausch sowie der offene, transparente Betriebsvergleich zwischen ISOTEC-Partnern in den jeweiligen Umsatzklassen auf der Agenda. Kernthemen sind hierbei der Vergleich der jeweiligen Unternehmensstrukturen und der damit verbundenen wichtigsten betrieblichen Kennzahlen.

Gerade unter den Neustartern ist uns dieser Austausch elementar wichtig, schließlich befinden sie sich noch in der Aufbauphase ihres Unternehmens. Durch die Betreuung der Co-Piloten aus der Zentrale und das Sparring mit den Kollegen stellen wir eine einheitliche und perfekte Umsetzung des ISOTEC-Geschäftsmodells sicher, lösen anfängliche Fragestellungen gemeinsam und beheben anfallende Probleme direkt. Und darüber hinaus fördern die Partnertreffen das Gemeinschaftsgefühl und tragen entscheidend zur Dynamik des gesamten Systems bei – eine Win-Win-Situation für Franchise-Partner und Franchise-Geber.

 

Über die Autorin

 

 

Sonja Schmitz

Bei ISOTEC verantworte ich den Bereich der Gewinnung neuer Franchise-Partner und Geschäftsführer. Ich führe unsere Bewerber durch ein mehrstufiges Kennenlernen – vom Erstkontakt bis zum Abschluss eines Vertrages. Gemeinsam mit meinen Kolleginnen betreue ich den ISOTEC-Karriereblog. Wir informieren Sie über alle Neuigkeiten aus unserem Bereich und berichten darüber, was ISOTEC als Arbeit- und Franchisegeber zu bieten hat.

Beliebte Artikel