Karriere bei ISOTEC
Blog

Erfahrungsaustausch der ISOTEC-Unternehmer

„Super Stimmung, wichtige Infos und ein tolles Miteinander.“ So fassten unsere Teilnehmer der Partnertreffen die Veranstaltungen der letzten Wochen zusammen. Die Geschäftsführer aus über 30 Betrieben fanden sich in der Franchise-Zentrale ein und tauschten sich untereinander zu ihren bisherigen Unternehmensentwicklungen aus.

Im Rahmen der alljährlichen Partnertreffen haben wir in den letzten Wochen bei uns in der Zentrale die einzelnen Gruppen begrüßt. Einzig die Gruppe der größten Betriebe trifft sich in wenigen Wochen zu einem Incentive und besucht den renommierten Schindlerhof mit seinem Inhaber Klaus Kobjoll.


Bei diesen Partnertreffen stehen der Erfahrungsaustausch sowie der offene, transparente Betriebsvergleich zwischen ISOTEC-Partnern in den jeweiligen Umsatzklassen auf der Agenda. Besonderes Augenmerk liegt hierbei auf dem Vergleich der jeweiligen Unternehmensstrukturen und der damit verbundenen wichtigsten betrieblichen Kennzahlen.


Neben diesen Punkten haben wir uns nach dem sehr erfolgreichen letzten Jahr mit einem Gruppenumsatz von rund 11% mehr als im Vorjahr auch vorrangig über die wachstumsrelevanten Kernthemen Mitarbeitergewinnung und weitere Entwicklung der Vertriebsstruktur ausgetauscht. Im Rahmen dieser Termine stellen wir den Teilnehmern zudem die diesjährigen Projekte der Systemzentrale vor und nehmen sie so von Beginn an auf die Reise mit.

Über die Autorin

 

 

Sonja Schmitz

Bei ISOTEC verantworte ich den Bereich der Gewinnung neuer Franchise-Partner und Geschäftsführer. Ich führe unsere Bewerber durch ein mehrstufiges Kennenlernen – vom Erstkontakt bis zum Abschluss eines Vertrages. Gemeinsam mit meinen Kolleginnen betreue ich den ISOTEC-Karriereblog. Wir informieren Sie über alle Neuigkeiten aus unserem Bereich und berichten darüber, was ISOTEC als Arbeit- und Franchisegeber zu bieten hat.

Beliebte Artikel