Karriere bei ISOTEC
Blog

Erstes Personal-Arbeitsgruppen-Treffen in Kürten

Letzte Woche Freitag hat unser erstes Personal-Arbeitsgruppen-Treffen in Kürten stattgefunden. 

Die Arbeitsgruppe ist ein Resultat aus unseren Regionaltreffen zum Thema „Attraktiver Arbeitgeber“ im letzten Jahr. Ziel ist ein intensiverer Austausch zwischen der Systemzentrale und den Kollegen und Kolleginnen aus der Praxis sowie die gemeinsame Weiterentwicklung unseres Personalmanagements und unserer HR-Projekte. Am Freitag haben wir die Themen MA-Incentive, Mitarbeiterzufriedenheitsbefragung sowie MA-Gespräche dem Theorie-Praxis-Test unterzogen. Ein weiterer Fokus lag auf den Zahlen / Daten / Fakten aus dem Personalbereich und auf dem allgemeinen Erfahrungsaustausch. Wir haben interessante Diskussionen  geführt, Personalthemen aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten können und wichtige Anregungen mitgenommen.

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die rundum gelungene Auftaktveranstaltung bedanken! Wir freuen uns darauf, die „To Do’s“ anzugehen und in unserem nächsten Treffen im Herbst die Fortschritte zu präsentieren!

Über die Autorin

Vanessa Rippegarten

Seit Februar 2015 bin ich bei ISOTEC im Personal tätig und unterstütze unsere Partner und die Kollegen und Kolleginnen aus der Zentrale im Personalmarketing und -recruiting. Gemeinsam mit meinen Kolleginnen betreue ich den ISOTEC-Karriereblog. Wir informieren Sie über alle Neuigkeiten aus unserem Bereich und berichten darüber, was ISOTEC als Arbeit- und Franchisegeber zu bieten hat. Ich freue mich darauf auch mit Ihnen bezüglich interessanter Positionen bei ISOTEC zu sprechen.

Beliebte Artikel