Karriere bei ISOTEC
Blog

Fehler sind Lehrmeister – oder anders gesagt, das Herzstück des Erfolges

Steve Kroeger, ein erfolgreicher Autor, Mental- und Unternehmercoach interviewt gezielt Unternehmer, die auf Wachstumskurs gehen wollen, bzw. schon mitten im Erfolg stehen. 

Horst Becker

Sein Anliegen dabei ist: Unternehmer sollen von Unternehmern lernen, um so gegenseitige Synergien zu schaffen und von den Erfahrungen zu profitieren.  Ziel ist es einen Raum für Austausch und gegenseitiger Unterstützung beim persönlichen und unternehmerischen Wachstum zu schaffen.

Es geht darum, mehr AM statt IM Unternehmen zu arbeiten.

Unser Geschäftsführer Horst Becker war zu Gast im Unternehmer-Podcast von Steve Kroeger und gibt einen Einblick, in seinen persönlichen Erfolg und seine Reminder für mehr Wachstum:

- Umgebe Dich mit einem starkem Team.
- Arbeit muss Sinn ergeben.
- Habe Klarheit über Deine inneren Werte und lebe danach!
- Sorge für die Balance zwischen Deinem Unternehmen und Deiner Familie.
- Mach Dir Deine Ziele klar.

Doch was damit genau gemeint ist, erfahren sie hier:

 

 

Über den Autor:

Jennifer Kokoschka

Personalfachkauffrau

Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau und langjähriger Tätigkeit im Research und Recruiting für eine Personal- und Unternehmensberatung habe ich eine berufsbegleitende Weiterbildung zur Personalfachkauffrau abgeschlossen. Nun bin ich seit Anfang September 2017 ein neues Mitglied der ISOTEC-Familie. In meiner täglichen Arbeit unterstütze ich das Team der HR-Abteilung in Recruitingprozessen und Personalmarketing. Die tägliche Arbeit mit Menschen, das Erkennen von Potentialen und dort anzusetzen um Menschen zu fördern und Sie zu wertvollen und unverzichtbaren Mitarbeitern zu formen ist das schönste Feedback was man als Geschenk bekommen kann. Genau deshalb schätze und liebe ich die Arbeit im HR-Bereich.

Beliebte Artikel