Karriere bei ISOTEC
Blog

Große ISOTEC-Erfa-Tagung

Zweimal im Jahr steht bei ISOTEC im Rahmen der sog. Erfa-Tagungen (Erfa = Erfahrungsaustausch) alles im Fokus des fachlichen Austauschs. Unsere große Tagung am letzten Wochenende im hessischen Hohenroda ist bei Franchise-Partnern und ihren Mitarbeitern sehr gut angekommen. Mit weit über 300 Teilnehmern war es darüber  hinaus die bisher größte Tagung in der Geschichte von ISOTEC.

Zweimal im Jahr steht bei ISOTEC im Rahmen der sog. Erfa-Tagungen (Erfa = Erfahrungsaustausch) alles im Fokus des fachlichen Austauschs. Unsere große Tagung am letzten Wochenende im hessischen Hohenroda ist bei Franchise-Partnern und ihren Mitarbeitern sehr gut angekommen. Mit weit über 300 Teilnehmern war es darüber  hinaus die bisher größte Tagung in der Geschichte von ISOTEC. Als Keynote-Speaker konnten wir Fußballtrainer Christoph Daum gewinnen, der mit seinem Thema „Motivation und Teamgeist“ die gesamte ISOTEC-Gruppe fesselte.

Herzstück der Veranstaltung war ein breites Workshop-Programm für alle Teilnehmer: Interne wie externe Referenten boten den verschiedenen Gruppen aus Geschäftsführern, technischen Mitarbeitern, Vertriebsmitarbeitern und Assistenzkräften rund 25 Themen zur Auswahl. Die Palette reichte von der Vorstellung neuer Produkte, über die Optimierung von Verfahren, Arbeitsschutz, Recht, Marketing, PR bis hin zu Personal.

Ein Highlight bei der Abendveranstaltung war die jährliche Preisverleihung im feierlichen Rahmen: Geehrt wurden unter anderem der „Mitarbeiter des Jahres“, die Gewinner des Vertriebswettbewerbs sowie die erfolgreichsten Franchise-Partner in den einzelnen Unternehmensstufen. Weitere Preise wurden verliehen in den Kategorien „Innovation“ und „Kundenzufriedenheit“.

Wir sagen allen Teilnehmern nochmals herzlichen Dank für diesen gelebten Erfahrungsaustausch in der immer größer werdenden ISOTEC-Organisation!

 

Über die Autorin

Sonja Schmitz

Bei ISOTEC verantworte ich den Bereich der Gewinnung neuer Franchise-Partner und Geschäftsführer. Ich führe unsere Bewerber durch ein mehrstufiges Kennenlernen – vom Erstkontakt bis zum Abschluss eines Vertrages. Gemeinsam mit meinen Kolleginnen betreue ich den ISOTEC-Karriereblog. Wir informieren Sie über alle Neuigkeiten aus unserem Bereich und berichten darüber, was ISOTEC als Arbeit- und Franchisegeber zu bieten hat.

Beliebte Artikel