Karriere bei ISOTEC
Blog

Großprojekte bei ISOTEC sind Großchancen für Mitarbeiter

Der Star ist das Team – gemeinsam sanieren. Großprojekte bei ISOTEC profitieren von starken Teams. Wenn jedes Mitglied seine Kompetenzen einbringt und das Zusammenspiel sowie die Koordination funktionieren, können sie gemeinsam dafür sorgen, dass Kosten nicht explodieren und zugesagte Termine eingehalten werden.

Großprojekte bei ISOTEC
ISOTEC ist bei Kunden, Netzwerk-Partnern und auch Mitarbeitern hauptsächlich bekannt für seine Dienstleistungen im Bereich der Ein- und Zweifamilien-Häuser. Doch darüber hinaus sanieren die ISOTEC-Betriebe auch regelmäßig repräsentative, öffentliche Gebäude, wie zum Beispiel alte Industriebauten, Schlösser, Kirchen bis hin zu Weltkulturerbe-Stätten, wie der Anna Amalia Bibliothek in Weimar. Aktuell arbeiten wir in den Bielefelder Anker-Werken. Auf dem ehemaligen Werksgelände entstehen über 90 Loftwohnungen und Gewerberäume.

Entwicklungsmöglichkeiten für Mitarbeiter/innen im technischen Bereich
Gerade solche Großprojekte profitieren von starken Mitarbeiter-Teams und bieten zugleich Möglichkeiten, individuelle Kompetenzen einzubringen und die Karriere weiter zu entwickeln. Technische Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen können sich bei ISOTEC sowohl in der Technik als auch in anderen Unternehmensbereichen weiterentwickeln. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen wachsen immer mit unseren Franchise-Partnern, bei denen im Zuge der Unternehmensentwicklung sukzessive neue Stellen geschaffen werden. So gibt es im technischen Bereich die Möglichkeit, die Baukoordination bzw. die Team- oder Bauleitung zu übernehmen.
  
Ebenso können die technischen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sich bei Interesse aber auch im vertrieblichen Bereich entwickeln, was mit fortlaufendem Alter eine attraktive Möglichkeit darstellt. Durch kontinuierliche Mitarbeitergespräche wird die berufliche Entwicklung thematisiert und durch Weiterbildungen und Training on the Job verwirklicht.

Mehr Details zu den einzelnen Entwicklungsmöglichkeiten finden Sie unter:
https://karriere.isotec.de/karriere/technik.html

 

Über die Autorin

 

 

Sonja Schmitz

Bei ISOTEC verantworte ich den Bereich der Gewinnung neuer Franchise-Partner und Geschäftsführer. Ich führe unsere Bewerber durch ein mehrstufiges Kennenlernen – vom Erstkontakt bis zum Abschluss eines Vertrages. Gemeinsam mit meinen Kolleginnen betreue ich den ISOTEC-Karriereblog. Wir informieren Sie über alle Neuigkeiten aus unserem Bereich und berichten darüber, was ISOTEC als Arbeit- und Franchisegeber zu bieten hat.

Beliebte Artikel