Karriere bei ISOTEC
Blog

Herzlichen Willkommen bei unseren neusten Informationen

Ein besonderer Event - endlich war es soweit

 

Lange geplant, endlich war es soweit. Unser Chef hat sich schon lange sehr leidenschaftlich dem Klettersport verschrieben und wollte den Mitarbeitern die Gelegenheit geben, diesen Sport einmal auszuprobieren. Anfang Oktober hatten wir nun einen passenden Termin gefunden und wollten unser Event starten. Leider spielte das Wetter nicht mit, sodass Klettern direkt am Felsen nicht möglich war. Aber es gibt ja eine tolle Kletterhalle in Nürnberg.

Alle Mitarbeiter zeigten viel Vorfreude und dann auch Einsatz. Unser Chef und sein Freund Peter erklärten geduldig die ersten Schritte und jeder war flink und flott bei der Sache. Naja, unsere Assistentin - sie blieb mit den Füßen lieber auf dem sicheren Boden und zeigte ihr Können bei Fotografieren.

Die Zeit verging wie im Flug. Ein leckeres gemeinsames Essen bildete den Abschluss unseres Event-Tages. Für alle war es ein interessanter Tag und hat den Teamgeist gestärkt. Wir sagen Danke.

Beliebte Artikel