Karriere bei ISOTEC
Blog

Unsere Facebook-Fanpage im neuen Design

Nachdem wir unserer Karriereseite www.karriere.isotec.de ein neues Outfit verpasst haben, war es uns ein Anliegen auch unsere Facebook-Fanpage anzupassen. 

 

Wer es noch nicht wusste, auf unserer Facebookseite gibt es ein großes Themenfeld „Karriere“. 

Ihr findet es links im Menü-Feld direkt als Reiter Karriere. Sobald ihr diesen aufruft gelangt ihr automatisch auf unsere Karriere-Fanpage. Dort habt ihr zahlreiche Möglichkeiten um euch zum Thema „ISOTEC als Arbeitgeber“ oder „Berufsbilder“, „Ausbildung bei ISOTEC“ und vieles mehr, zu informieren. Selbstverständlich findet ihr dort auch unsere aktuellen Stellenangebote und alles rund um das Thema Existenzgründung. 

Da uns Transparenz ein großes Anliegen ist, könnt ihr zudem auch dort unsere Ansprechpartner aus der Personalabteilung finden und von bei Fragen direkt kontaktieren. 

Wir freuen uns immer wieder über Feedback und Verbesserungsvorschläge. Habt Ihr Anregungen zu unserer Fanpage, sind euch Themenbereiche unklar, dann schreibt uns einfach eine E-Mail an karriere@isotec.de. 

 

Über die Autorin: 

Jennifer Kokoschka

Personalfachkauffrau

Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau und langjähriger Tätigkeit im Research und Recruiting für eine Personal- und Unternehmensberatung habe ich eine berufsbegleitende Weiterbildung zur Personalfachkauffrau abgeschlossen. Nun bin ich seit Anfang September 2017 ein neues Mitglied der ISOTEC-Familie. In meiner täglichen Arbeit unterstütze ich das Team der HR-Abteilung in Recruitingprozessen und Personalmarketing. Die tägliche Arbeit mit Menschen, das Erkennen von Potentialen und dort anzusetzen um Menschen zu fördern und Sie zu wertvollen und unverzichtbaren Mitarbeitern zu formen ist das schönste Feedback was man als Geschenk bekommen kann. Genau deshalb schätze und liebe ich die Arbeit im HR-Bereich.

Beliebte Artikel