Karriere bei ISOTEC
Blog

ISOTEC Stellenanzeigen im neuen Design

Zu Beginn des neuen Jahres haben wir das Design der Stellenanzeigen komplett umgestellt, dabei haben wir neben Texten auch die neue Bildwelt eingebracht.

Was gibt es Neues?

Neue Bilder, neue Farben, neue Botschaften und neue Funktionen. Die Stellenanzeigen auf unserem Karriereportal erstrahlen in einem neuen Glanz.

Ihr werdet den Unterschied sofort in den Bildern bemerken. Mit Beginn des neuen Jahres haben wir angefangen, die neuen Bilder der bestehenden ISOTEC Bildwelt in den Stellenanzeigen zu verwenden. Neben den neuen Bildern in den Inseraten gibt es auch neue Botschaften, die das Interesse an einem Job bei ISOTEC bekräftigen sollen. 

Auf unseren neuen Anzeigen gibt es einen Link, der zur Website des suchenden Partners verweist. Ihr habt hier die Möglichkeit euch ein Bild von euren zukünftigen Kollegen und Kolleginnen zu machen. Zudem gibt es einen Link der euch mehr Informationen über den Job geben soll. 

Natürlich gibt es auch neue Funktionen. Über die sozialen Netzwerke Facebook, LinkedIn, Xing oder WhatsApp könnt ihr den Job Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Zusätzlich könnt ihr aber auch den klassischen Weg per Mail zum Weiterleiten der Stelle nutzen.

Macht euch doch einfach einen eigenen Eindruck und besucht unser Karriereportal und unsere neuen Stellenanzeigen

Wir freuen uns auf eure Bewerbungsunterlagen!!

 

Über den Autor: 

Bashar Dhhan 

Auszubildender zum Industriekaufmann

Die Ausbildung junger Menschen ist uns ein besonderes Anliegen. Bashar Dhhan hat sich für eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich bei uns entschieden. Mit Freuden lernt er die verschiedenen Unternehmensbereiche kennen. Bei Interesse an einem Ausbildungsplatz nicht zögern und sich einfach bei uns melden.

Beliebte Artikel