Karriere bei ISOTEC
Blog

ISOTEC sucht einen neuen Praktikanten (w/m) im Bereich Talentmanagement

Nachdem unser letztes Praktikum im Bereich der Personalabteilung ein voller Erfolg für alle Seiten war, suchen wir auch für nächstes Jahr eine Unterstützung in der Personalabteilung. Diesmal im Bereich Talentmanagement. 

Vor einem halben Jahr, da hat Stephie Klein bei uns ihr Plichtpraktikum im Bereich der Personalabteilung absolviert. Es folgte die Bachelorearbeit, welche mit der Bestnote von 1,0 abgeschlossen wurde. Wenn Du in die Fußstapfen von Stephie treten möchtest, dann suchen wir Dich! Wir bieten Dir einen Praktikumsplatz im Bereich Talentmanagement an. 

Wenn für Dich der Mensch die wichtigste Ressource für ein Unternehmen und der Begriff attraktiver Arbeitgeber für dich mehr als eine Worthülse ist, dann passt du perfekt in die ISOTEC-Familie!

Wir bieten Dir ein interessantes Projekt an, dass Dir die Möglichkeit gibt eigenverantwortlich zu arbeiten.

Zur ausführlichen Stellenbeschreibung gelangst Du unter folgendem Link:

Praktikum Talentmanagemnt (m/w)

 Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Beliebte Artikel