Karriere bei ISOTEC
Blog

ISOTEC Weihnachtsfeier 2020

Zum Abschluss des Jahres 2019 und mit Vorfreude auf die kommenden Weihnachtstage, haben wir es uns nicht nehmen lassen, mit der Zentrale zu feiern. 

So haben wir uns also am 13.12. im Kochatelier in Bergisch Gladbach zusammengefunden und wurden zu Beginn mit einem leckeren Sekt vom Team des Kochateliers empfangen.

Zur Feier des Tages hatte sich die Technikabteilung sogar ein einheitliches Outfit überlegt. In traditionell roten Weihnachtspullis hätten sie auf jeden Fall den Kostümpreis an diesem Abend gewonnen – wenn es denn einen gegeben hätte ;-)

Bereits nach kurzer Zeit wurden wir in zwei Gruppen aufgeteilt. An diesem Abend wollten wir uns nämlich nicht bekochen lassen, sondern als Team ein 4-Gänge Menü kochen.

Dazu haben wir an zwei großen Kücheninseln aller Hand an Gemüse für die Beilagen geschnitten, Fleisch gebraten und Fisch zubereitet. Unter Anleitung des Koch-Teams hat so jeder seinen Beitrag geleistet und es wurde sehr viel gelacht. Ein super schönes Gefühl, gemeinsam zu arbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen.

Nach einiger Zeit war es dann soweit und wir konnten unser gekochtes auch endlich probieren. Man muss wirklich sagen – die Arbeit hat sich gelohnt und das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen!

Im Anschluss haben wir dann noch gemeinsam auf das Jahr 2019 und dessen Erfolge und Ereignisse zurückgeblickt. Es war wirklich ein sehr gelungener Abschluss für das gesamte Team der ISOTEC-Zentrale und wir blicken mit Vorfreude auf das kommende Jahr!

Wir wünschen allen wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Über die Autorin:

Ina Rösler

Auszubildende zur Industriekauffrau

Seit August 2017 mache ich eine Ausbildung zur Industriekauffrau in der ISOTEC-Zentrale in Kürten. Hier bekommt man die Möglichkeit, alle wichtigen betriebswirtschaftlichen Abläufe von A-Z kennen zu lernen. Das wichtigste ist jedoch für mich, dass man hier eigenverantwortlich und auf Augenhöhe in einem familiären Team arbeitet und man unzählige Möglichkeiten zur Weiterbildung bekommt. Das ist wirklich super und macht mir viel Spaß!

Beliebte Artikel