Karriere bei ISOTEC
Blog

Mitarbeiter-Preise bei ISOTEC

Im Rahmen unserer Mitarbeiter-Erfa wurden auch in diesem Jahr wieder verschiedene Preise an Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der ISOTEC-Gruppe vergeben.

In der letzten Woche haben wir ja bereits über unsere Erfa-Tagung in Hohenroda berichtet. Im Rahmen dieser wurden auch verschiedene Mitarbeiter-Preise verliehen.

Der Vertriebswettbewerb ehrt drei Kategorien: Die Top 5 in der gesamten ISOTEC-Gruppe (Platz 1 ging an Richard Andrä vom Fachbetrieb Schiefelbein in Tutzing), die Top-Einsteiger im Vertrieb (Platz 1 ging an Marcel Kreutz vom Fachbetrieb Becker in Bergisch Gladbach) und die Top-Aufsteiger im Vergleich zum Vorjahr (Platz 1 ging an Karsten Samland vom Fachbetrieb Waltermann & Zwiener in Paderborn).

Mitarbeiter des Jahres wurde in diesem Jahr Ronny Pätz aus Hamburg und der Preis für langjährige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ging in diesem Jahr an Klemens Wert, ebenfalls vom Fachbetrieb Waltermann & Zwiener in Paderborn.

Die Überreichung der jeweiligen Urkunde wurde unterstützt durch tosenden Applaus des jeweiligen Teams und hat den ISOTEC-Spirit für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen noch einmal greifbar gemacht. Wir sind froh, so tolle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu unserer ISOTEC-Familie zählen zu dürfen und sagen noch einmal herzlichen Glückwunsch!

Beliebte Artikel