Karriere bei ISOTEC
Blog

Mitten ins Schwarze - Unser Bester im April 2021

Passend zum Frühlingsstart, haben wir eine frohe Botschaft, die für gute Stimmung in der ISOTEC-Familie sorgt.

Hartwig Bee ist der Auslöser und gibt uns Grund zur Freude, denn er trifft nicht nur als guter Schütze im Schützenverein ins Schwarze!

Auch bei uns in der ISOTEC-Familie sorgt Hartwig Bee vom Fachbetrieb Waltermann & Zwiener in Paderborn/Bünde im Monat April für Trommelwirbel, denn er ist ausgezeichnet als UNSER BESTER!

Ihr fragt Euch, warum?

Hartwig ist seit dem 01.01.2001 Mitarbeiter und geschätzter Kollege von Waltermann & Zwiener in Paderborn und darf sich nicht nur über die Auszeichnung als UNSER BESTER freuen, sondern feiert in diesem Jahr auch sein 20-jähriges Jubiläum bei ISOTEC! 

Durch den eigenen Vater kam Hartwig zu ISOTEC, denn dieser arbeitete bereits im Betrieb in Paderborn. Es handelt sich hier vielmehr um einen Generationen-Schlag-Abtausch!

Hartwig Bee ist ein ruhiger geselliger Typ für den seine Arbeit als Techniker in Teamleiterfunktion bei Waltermann & Zwiener nicht einfach nur ein Job ist. Er ist ein Vollblut-Handwerker und trägt sein Herz am richtigen Fleck. Das ist mit ein Grund dafür, dass er bei seinen Kollegen und auch Kunden gern gesehen ist.

Mit seinem umfangreichen Wissen nicht nur auf der Baustelle, sondern auch über ISOTEC, reicht er oft auch neuen Kollegen seine helfende Hand und unterstützt in der Ausbildung der neuen Techniker, wo er nur kann. Im Jahr 2020 wechselte Hartwig von Stephan Zwiener bei W&Z in Paderborn zum Standort in Bünde zu Karsten Samland und ist hier bereit, seine ganze Energie und sein KNOW-HOW an andere Kollegen weiterzugeben.

Deswegen ist es für Stephan und Karsten ein freudiger Moment, Hartwig heute in Ihre Mitte zu nehmen und einfach mal Danke zu sagen, für die jahrelange gute Zusammenarbeit, Loyalität zum ISOTEC-Betrieb und den Spaß, für den Hartwig gerne auch selbst sorgt.

Hartwig, wir danken Dir!

Leider ist es immer noch nicht möglich, diese Auszeichnung zu unserem Besten für den Monat April selbst zu übergeben. Aber dank der Digitalisierung sagen Bilder manchmal mehr als tausend Worte. Wir haben für Hartwig ein kleines Video erstellt und ihm die Videobotschaften durch Karsten zugespielt.

Ganz nach Hartwig`s Motto: "Nicht so viel reden, sondern machen!"

Lieber Hartwig, wir wünschen dir auch von der ISOTEC-Zentrale alles Gute und bleib uns noch viele weitere Jahre als Frohnatur und Macher in der ISOTEC-Familie erhalten.

 

 

Gespannt blicken wir auf den Juni und freuen uns auf weitere Auszeichnungen in diesem Jahr!!!!

 

Über die Autorin: 

Nadine Paul

Seit dem 01.01.2021 arbeite ich in der ISOTEC-Zentrale und halte meinen Kollegen in der HR-Abteilung den Rücken frei. Das beinhaltet unter anderem das gesamte Bewerbermanagement und die Organisation von Veranstaltungen. Außerdem unterstütze ich im Recruiting und entwickele den Ausbildungsberuf des Holz- und Bautenschützers weiter. 

Beliebte Artikel