Karriere bei ISOTEC
Blog

Herzlich willkommen in der ISOTEC-Familie

Seit Juli unterstützen uns Domenika und Daniel als neue Teammitglieder in der technischen Abteilung. 

Die 26-jährige Domenika von Kruedener gehört seit dem 15. Juli fest zum Technikteam. Sie hat ein duales Studium im Bauingenieurwesen mit Maurerausbildung absolviert und freut sich nun auf ihren Einstieg in die Praxis. In den ersten beiden Wochen ist Domenika schon viel rumgekommen. Nachdem sie ihren ersten Arbeitstag im Rahmen des Teamevents am Baldeneysee verbringen durfte, hat sie die Tage danach bei unseren Partnern vor Ort und auf deren Baustellen verbracht – schließlich soll Domenika ihre tägliche Arbeit auch in der Praxis kennenlernen. Von nun an wird sie unseren Partnern mit Rat und Tat bei technischen Fragestellungen zur Seite stehen.

Der 24-jährige Daniel arbeitet zwei Tage die Woche bei uns als Werkstudent. Er hat seinen Bachelor im Bauingenieurwesen bereits in der Tasche und setzt aktuell noch den Master im Bereich Baubereich und Wirtschaftswissenschaften an der Uni Duisburg/Essen drauf. Man findet Daniel vor allem in unserem Technikum, wo er Versuche durchführt und neue Produkte testet.

Unseren stetigen Zuwachs in der ISOTEC-Familie feiern wir natürlich auch gebührend. So sind wir an dem ersten Arbeitstag der beiden alle auf ein paar Häppchen und ein nettes Beisammensein zusammengekommen und Daniel und Domenika konnten ihr Bild an unserer Mitarbeiterwand ergänzen.

 Wir freuen uns sehr über zwei neue, nette und kompetente Kollegen und sagen Herzlich willkommen in der ISOTEC-Familie!

Über die Autorin

Seit Februar 2015 bin ich bei ISOTEC im Personal tätig und unterstütze unsere Partner und die Kollegen und Kolleginnen aus der Zentrale in den Bereichen Personalmarketing, -entwicklung und -recruiting. Gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen betreue ich den ISOTEC-Karriereblog. Wir informieren Ihnen über alle Neuigkeiten aus unserem Bereich und berichten darüber, was ISOTEC als Arbeit- und Franchisegeber zu bieten hat. Ich freue mich darauf auch mit Ihnen bezüglich interessanter Positionen bei ISOTEC zu sprechen.

Beliebte Artikel