Karriere bei ISOTEC
Blog

Unser Bester in der ISOTEC-Familie im August 2021!

Im August waren wir auch wieder auf der Suche nach unserem Besten der ISOTEC-Gruppe und wir haben ihn im Fachbetrieb Mike Mines in Düren gefunden...

Unsere Mitarbeiterauszeichnung zu "UNSEREM BESTEN" geht unter Trommelwirbel im Monat August an Frank, dem wir ganz herzlich gratulieren möchten!

Für Mike Mines, Geschäftsführer des ISOTEC-Fachbetriebes Abdichtungssysteme Mike Mines GmbH in Düren, war der Tag der Auszeichnung auch ein ganz besonderer Tag, denn für ihn ist es einfach toll zu sehen, wie sich Frank, sein Bauleiter, in zweieinhalb Jahren in seinem Team in Düren entwickelt hat.

Frank ist ein richtiger Teamplayer und er behält über alle Situationen als Bauleiter den Überblick. Er lässt sich nicht schnell aus der Ruhe bringen und ist konsequent in seinem „Tun und Handeln“.

Da es uns endlich wieder möglich war unserem Besten persönlich unter Einhaltung der Coronaschutzmaßnahmen zu gratulieren, haben wir in diesem Monat die Chance genutzt, um Frank zu überraschen und die Auszeichnung mit Mike Mines im Lager des Fachbetriebes persönlich zu übergeben.

Bei der Auszeichnung haben wir Frank persönlich kennengelernt und bei einem Gespräch mit ihm im Lager, bei einer leckeren Wurst, wurde uns schnell klar, warum gerade Frank diese Auszeichnung mehr als verdient hat.

Frank wird nicht nur als sympathischer Typ von seinen Arbeitskollegen geschätzt, die ihm als Team während der Übergabe der Auszeichnung Beifall klatschten, sondern steht mit Rat und Tat auch jeden Tag den Kunden zur Seite. Wir sind überzeugt das er nicht nur beruflich, sondern auch menschlich ein super Typ ist.

Als eingefleischter Camper findet er immer die passende Lösung für jedes Problem. Diese Mentalität nimmt er nicht nur mit auf die Baustelle, sondern auch in sein Privatleben. Er hat in der Zeit der Flutkatastrophe seine Sachen gepackt und seine handwerklichen Fähigkeiten genutzt, um anderen zu helfen. Bei der Auszeichnung im Lager wurde viel gelacht und es herrschte eine toll und positive Stimmung!

Hier ein O-TON von Frank:

Ich weiß auch nicht aber ich bin gerade auf der Überholspur und hab voll Bock!

Frank, du bist ein cooler Typ und wir wünschen dir auch von der ISOTEC-Zentrale alles Gute und einen langen Boxenstopp bei ISOTEC!

Gespannt blicken wir auf den Monat Oktober und freuen uns auf weitere Auszeichnungen in diesem Jahr!

Besucher suchten auch nach
Abdichtung

Beliebte Artikel