Karriere bei ISOTEC
Blog

Vom Azubi zum Außendienstmitarbeiter - Unser Bester im Dezember 2019!

Neben Weihnachten und Silvester gab es bei ISOTEC zum Ende des Jahres noch etwas anderes zu feiern, denn im Dezember wurde wieder unser Bester gekürt!

Die Auszeichnung zu unserem Besten bedeutet uns und auch den bisher ausgezeichneten Mitarbeitern unheimlich viel. Es gibt uns die Möglichkeit, die tägliche Arbeit, besondere erbrachte Leistungen und auch das Engagement unserer Mitarbeiter wertzuschätzen und ihnen auf besonderem Wege dafür zu danken!  

Die Auszeichnung ging dieses Mal nach Augsburg zum Fachbetrieb Abdichtungssysteme von Minnigerode, wo Jakob Sailer seit dem 01.11.2014 das ISOTEC Team unterstützt und seitdem nicht mehr wegzudenken ist! Jakob ist ein Paradebeispiel für die berufliche Weiterentwicklung, denn er hat vorgemacht, wie man sich bei ISOTEC weiterentwickeln kann. 

Robin aus der Zentrale ist persönlich beim Fachbetrieb von Minnigerode zu Besuch gewesen und hat die Auszeichnung für uns in einem Video festgehalten.

Man muss echt sagen – die Überraschung ist sehr gelungen, oder?

 

Aber nun wieder zu Jakob, unserem Besten…

Als er 2014 bei ISOTEC angefangen hat, war er  Auszubildender zum Holz- und Bautenschützer. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung wurde er schließlich übernommen und hat sich in den letzten zwei Jahren sogar noch weiter hochgearbeitet und erfolgreich seinen Meister absolviert! Respekt!

Seit April 2019 ist er nun im  Vertrieb tätig und meistert dies hervorragend! Für technische Rückfragen ist er immer erreichbar und steht für alle Kollegen und Kolleginnen parat. Egal ob beruflich oder privat, Jakob hat immer ein offenes Ohr für seine Kollegen und greift auch dem Bauleiter immer wieder unter die Arme. Es macht sehr viel Spaß mit ihm zusammen zu arbeiten, denn er bringt auch immer wieder neue Ideen und frischen Wind mit ein. 
Und auch wenn er nun im Vertrieb tätig ist, lässt er es sich trotzdem nicht nehmen, ab und zu selbst auf der  Baustelle zu stehen und mit anzupacken! 

An dieser Stelle ein großes Dankeschön von uns für dein Engagement und die großartige Arbeit, die du geleistet hast! 
Du hast dir diese Auszeichnung sehr verdient und wir wünschen dir alles erdenklich Gute für deine weitere Zukunft bei ISOTEC!
 

Über die Autorin:

Ina Rösler

Nachdem ich mein Abitur absolviert und anschließend erfolgreich die zweieinhalbjährige Ausbildung zur Industriekauffrau in der ISOTEC-Zentrale im Januar 2020 beendet habe, unterstütze ich nun den HR-Bereich. In meiner täglichen Arbeit kümmere ich mich unter anderem um die Bewerberverwaltung, das Onlinemarketing, sowie um das Personalcontrolling. Es bereitet mir besonders viel Freude mit so vielen unterschiedlichen Menschen zu arbeiten und den HR-Bereich weiterzuentwickeln.

Beliebte Artikel