Karriere bei ISOTEC
Blog

Erfolg ist hausgemacht - Unser Bester im Februar 2021!

Im Februar stand für uns eine Auszeichnung für einen ganz besonderen Mitarbeiter an.

Leider mussten wir pandemiebedingt in diesem Monat andere Wege gehen, um ,,Unseren Besten“ Florian Heinfling vom Fachbetrieb Kortholt  in Dreieich zu gratulieren.

Volker Kortholt machte uns schnell bewusst, warum sein Mitarbeiter Florian diese Auszeichnung mehr als verdient hat. Florian ist ein Mann des steilen Aufstiegs und trägt zum erfolgreichen Arbeiten im Fachbetrieb Kortholt bei. Florian startete im Betrieb von Volker Kortholt in seinem gelernten Beruf als Maurermeister. Schnell war klar, das ist noch nicht alles für Florian!

Step by Step arbeitete er sich vom Techniker zum Teamleiter mit Verantwortung nach oben. Durch seine ruhige und besonnene Art ließ die Stelle als stellvertretener Bauleiter nicht lange auf sich warten. In der stellvertretenden Bauleitung trägt er die Verantwortung für die Baustellen und sein technisches Team. Er plant und steuert in Abstimmung mit unseren Kunden und der Technik die anstehenden Baustellen.

Florian ist in der Lage Situationen gut einzuschätzen und behält immer den Überblick. Er schafft es immer wieder Brücken zwischen dem Vertrieb, der Verwaltung und der Technik zu bauen und die Kommunikation auch in seinem Team stetig zu verbessern.

Eine weitere nennenswerte Eigenschaft von Florian ist der professionelle Umgang mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern. Durch seine Erfahrung wird er nicht nur von Kunden, sondern auch von seinen Mitarbeitern und der Geschäftsleitung geschätzt und respektiert. Mit den Leitgedanken der ISOTEC-Familie im Gepäck ist Florian immer mehr an seinen Herausforderungen gewachsen, ohne seine Zuversicht und seinen Weg aus den Augen zu verlieren.

In der Ruhe liegt die Kraft!

Wir freuen uns über so viel Ehrgeiz und Professionalität und möchten aus diesem Grund einfach mal DANKE sagen! Danke, dass wir mit dir, lieber Florian, einen solch engagierten und motivierten Mitarbeiter in der ISOTEC Familie haben!

 

Über die Autorin:

Nadine Paul

Seit dem 01.01.2021 arbeite ich in der ISOTEC-Zentrale und halte meinen Kollegen in der HR-Abteilung den Rücken frei. Das beinhaltet unter anderem das gesamte Bewerbermanagement und die Organisation von Veranstaltungen. Außerdem unterstütze ich im Recruiting und entwickele den Ausbildungsberuf des Holz- und Bautenschützers weiter. 

Beliebte Artikel