Karriere bei ISOTEC
Blog

Unser Bester in der ISOTEC-Familie im Januar

Auch 2017 zeichnen wir weiter unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für Ihre tollen Leistungen aus.  Im Januar durften wir Nedeljko Jovanovic gratulieren.

Nedeljko Jovanovic ist Teamleiter im ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Bobach GmbH & Co. KG in Leichlingen und wurde für seine tolle Arbeitsleistung der vergangenen Jahre ausgezeichnet.

Schon der erste Anruf im Fachbetrieb zeigte, wie persönlich und familiär der Umgang mit den Mitarbeitern ist. Auf die Aussage, dass wir Nedeljko Jovanovic auszeichnen wollen, wurde dieser direkt „Neno“ genannt und mit Freude wurde ein Besuchstermin vereinbart.

Neno wurde unter dem Vorwand eines Lieferantentermins von Markus Berster, technischer Leiter des Fachbetriebs Abdichtungstechnik Bobach GmbH & Co. KG, ins Büro gerufen.

Zunächst konnte Neno sich nicht vorstellen, warum wir -die Mitarbeiter der Zentrale – da sind und noch weniger warum er dabei sein soll. Auf die Nachfrage, ob er die Auszeichnung „Unser Bester“ kennen würde, bestätigte er dies. Mit den Worten „Du bist unser Bester für den Monat Januar“ begann Marcus Severin die Auszeichnung auszusprechen und Bezug auf die tolle Bewerbung von Markus Berster zu nehmen.

„Bei ISOTEC habe ich mich gut als Handwerker integriert, im April bin ich schon 12 Jahre dabei und konnte das Unternehmen wachsen sehen. Ich hoffe, dass die Gesundheit hält. Ich freue mich auf das Incentive, damit habe ich nicht gerechnet.“, so Neno zu der Auszeichnung.

Während der Auszeichnung schaute Neno immer wieder aus dem Fenster, von Markus Berster wussten wir, dass er noch unbedingt zu einer Balkonbaustelle fahren will, da es in den nächsten Tagen nur regnen soll und er diese gerne fertigstellen wollte. 

Neno fragte, ob wir fertig seien, denn „der Balkon wartet“.Typisch für ihn – die Woche vorausschauend und voller Engagement planen. 

Neben seiner positiven Grundeinstellung, seiner freundlichen und offenen Art sowie seiner guten Laune und seinem Humor, wird Neno vor allem für seine Kundenorientierung geschätzt. Markus Berster hierzu: „Besonders hervorzuheben ist seine Kundenorientierung, die stets zu sehr lobenden Feedbacks seitens der Kunden führt. Hier als kleines Bespiel die Nachricht einer Kundin während einer Treppensanierung: „Toll sieht das schon aus! Und die Stufenhöhe fühlt sich auch schon gut an. Vor die erste kann ich wieder gut eine Matte legen. No problem. Danke, dass Sie so gut mitdenken und so sauber & achtsam arbeiten.“

Last, but not least bliebt noch zu sagen, dass „(..) Neno immer den saubersten Firmentransporter hat, den man sich vorstellen kann - auch das ist für so manche Kunden wichtig.“, so Markus Berster in der Bewerbung.

Wir freuen uns, einen so kundenorientierten, offenen und tollen Mitarbeiter in der ISOTEC-Familie zu haben und wünschen dir, lieber Neno noch eine tolle Zeit bei ISOTEC.

Über die Autorin

Nadja Nolte

Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung bei ISOTEC im Januar 2016 unterstütze ich die Partnerentwicklung als Assistentin der Geschäftsleitung. Projektarbeit, -koordination, Organisation und Controlling sind hierbei wichtige Themen für mich. Zudem habe ich nun noch mehr Kontakt zu unseren Franchisepartnern, was mir auch schon in meiner Ausbildung sehr viel Spaß gemacht hat. Darum freue ich mich auch immer besonders, wenn ich die Möglichkeit habe bei der Vergabe der Auszeichnung "Unserer Besten in der ISOTEC-Familie" dabei zu sein.

Beliebte Artikel