Karriere bei ISOTEC
Blog

Unser Bester in der ISOTEC-Familie im Juni 2021

Bauleiter Timo Schäfer vom Fachbetrieb Tremel in Tauberbischofsheim wurde ausgezeichnet!

Jung, dynamisch und talentiert.

Diese charakterlichen Eigenschaften treffen alle auf Timo Schäfer vom ISOTEC Fachbetrieb Tremel in Tauberbischofsheim zu, dem wir in diesem Monat ganz herzlich zur Auszeichnung "Unser Bester im Juni 2021" gratulieren möchten.

Farshid Tremel berichtete uns, dass Timo Schäfer, der ganz frisch an Bord ist, sich die Auszeichnung mehr als verdient hat. Timo ist im Januar 2020 als Bauleiter zum Fachbetrieb Tremel gestoßen. Seitdem übernimmt er die verantwortungsvolle Aufgabe der Projektleitung im Betrieb. Obwohl er erst Mitte 30 ist, konnte er als selbständiger Zimmermann mit einigen Angestellten schon einige Erfahrungen im Bau und Handwerk sammeln – und das spürt man auch laut Farshid Tremel, dem Geschäftsführer, im eigenen Fachbetrieb.

Als lerngieriger Allrounder hat er sich schnell im Betrieb eingelebt und voller Energie sofort Verantwortung übernommen. Knapp eineinhalb Jahre nachdem er zu uns gestoßen ist, verkörpert er die Stelle des Bauleiters besser als die Geschäftsführung es sich jemals vorgestellt hätte. Aber nicht nur wegen seinem unermüdlichen Engagement, sondern vor allem durch den respektvollen Umgang mit anderen Mitarbeitern hat sich Timo die Auszeichnung zum Mitarbeiter des Monats verdient. 

Die höchst sensible Schnittstelle zwischen Ausführung, Vertrieb und Büro meistert er zuverlässig und mit der nötigen Gelassenheit.
Mit seiner sympathischen und unaufgeregten Art genießt er das volle Vertrauen von allen Kollegen und ist nach Farshid Tremel nicht mehr aus dem Unternehmen wegzudenken.

Wie wir ihn mit der Auszeichnung überrascht haben, seht ihr hier im Video. Die Überraschung ist uns auf jeden Fall gelungen...

 

Das gesamte Team von der ISOTEC-Zentrale wünscht dir, lieber Timo, auch an dieser Stelle noch einmal alles Gute und weiterhin eine spannende Zeit im Fachbetrieb Tremel! Es ist schön, dass Du ein Teil der ISOTEC-Familie bist! 

Über die Autorin:

Nadine Paul

Seit dem 01.01.2021 arbeite ich in der ISOTEC-Zentrale und halte meinen Kollegen in der HR-Abteilung den Rücken frei. Das beinhaltet unter anderem das gesamte Bewerbermanagement und die Organisation von Veranstaltungen. Außerdem unterstütze ich im Recruiting und entwickele den Ausbildungsberuf des Holz- und Bautenschützers weiter. 

Beliebte Artikel