Karriere bei ISOTEC
Blog

Unser Bester in der ISOTEC - Familie im Monat Dezember 2017

Mit etwas Verspätung wollen wir euch heute unseren Besten in der ISOTEC-Familie im Monat Dezember vorstellen:

Dieses Mal durften wir Sandro Stübner vom Fachbetrieb Abdichtungstechnik Tilo Probsthain  in    Groß-Umstadt auszeichnen, der schon seit knapp 5 Jahren mit Herzblut an Bord des Teams ist.Nicht nur sein breitgefächertes Fachwissen und seine gewissenhafte und achtsame Arbeitsweise machen ihn zu einem wertvollen Mitglied in der ISOTEC-Familie, sondern auch sein Ehrgeiz und sein unermüdlicher Einsatz, was wir sehr zu schätzen wissen. Falls erforderlich,ist er auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten, sowie an Wochenenden und sogar in seinem wohlverdienten Urlaub erreichbar und ist immer bestrebt, eine optimale Lösung zu finden. Seine Hilfsbereitschaft und Loyalität macht uns sehr stolz und deshalb freuen wir uns von Herzen Ihm mit dieser Auszeichnung zeigen zu können, wie sehr wir Ihn schätzen.

Eine weitere Besonderheit ist seine Selbstständigkeit, denn er denkt und plant, als wäre ISOTEC sein eigenes Unternehmen. Als eher bescheidener Typ bleibt er dabei stets auf dem Boden und sorgt mit nahezu immer guter Laune dafür, dass die Zusammenarbeit mit ihm einfach Spaß macht.

Sandro selbst sagt über das Arbeiten bei ISOTEC: „Ich sehe die Firma wie eine Familie, die im Notfall hinter mir steht, wenn es Probleme zu lösen gibt.“

Und für Tilo Probsthain ist es nach den vielen gemeinsamen Jahren selbstverständlich, auch für seine privaten Sorgen und Freuden ein offenes Ohr zu haben und ihn bei Bedarf zu unterstützen. 

Bei der Auszeichnung war Sandro Stübner sehr überrascht und gerührt, damit hatte er nicht gerechnet.

 

Wir können nur sagen, weiter so! Wir möchten uns im Namen der gesamten ISOTEC-Familie für sein Herzblut und sein Engagement bedanken und freuen uns mit ihm zusammen über die verdiente Auszeichnung!

 

 

Über die Autorin:

Jennifer Kokoschka Mitarbeiterin HR

Jennifer Kokoschka

HR-Abteilung

Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau und langjähriger Tätigkeit im Research und Recruiting für eine Personal- und Unternehmensberatung, bin ich nun seit Anfang September 2017 ein neues Mitglied der ISOTEC-Familie. In meiner täglichen Arbeit unterstütze ich das Team der HR-Abteilung in Recruitingprozessen und Personalmarketing. Die tägliche Arbeit mit Menschen, das Erkennen von Potentialen und dort anzusetzen um Menschen zu fördern und Sie zu wertvollen und unverzichtbaren Mitarbeitern zu formen ist das schönste Feedback was man als Geschenk bekommen kann. Genau deshalb schätze und liebe ich die Arbeit im HR-Bereich.

Beliebte Artikel

0 Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden.