Karriere bei ISOTEC
Blog

Unser Bester in der ISOTEC-Familie im Oktober 2021

Im Oktober begeben wir uns auf die Reise in den Norden nach Ostfriesland und finden für diesen Monat unseren Besten im Fachbetrieb Harald Harms in Aurich wieder.

Die Auszeichnung zu "unserem Besten" geht in diesem Herbst an Sadam, der im kühlen Norden mit seinem sonnigen Gemüht für Stimmung sorgt.

Für Harald und Sabine Harms vom ISOTEC-Fachbetrieb Harals Harms in Aurich ist Ihr Servicetechniker Sadam ein Mensch, auf den Sie sich immer verlassen können und das in allen Lebenslagen.

Sadam wurden viele Steine in den Weg gelegt, bis er dann seinen passenden Arbeitsplatz hier in Deutschland gefunden hat. Es mussten einige Jahre ins Land gehen, damit Sadams Lebensweg aus seiner Heimat, dem Kosovo, zum Fachbetrieb von Harald Harms geführt hat.  

Er hat sich vor drei Jahren als Quereinsteiger mit einer Menge handwerklicher Erfahrung bei Harald beworben und nicht lockergelassen, um den Geschäftsführer von seinen Qualifikationen zu überzeugen.

Seit diesem Tag ist Sadam eine feste Größe im Team und jeder seiner Kollegen schätzt ihn nicht nur beruflich, sondern auch menschlich.

In schwierigen Situationen übernimmt er wie selbstverständlich die Verantwortung und lässt niemanden im Team im Regen stehen. Er ist immer sehr hilfsbereit und keine Aufgabe ist ihm zu groß oder zu viel. Dass er sich so gut integrieren konnte, liegt an seinen tollen Kollegen, welche für eine reibungslose Einarbeitung von Sadam gesorgt haben.

Der Kundenkontakt macht Sadam Spaß, denn er ist gerne unter Menschen und immer wieder bereit sich neues Wissen anzueignen.

Auch privat hat er sein Glück auf seinem Weg  gefunden und im Norden Fuß gefasst. Er lebt als Familienmensch mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in einem naheliegenden Ort.

Sadam schreibt seine eigene Erfolgsstory und er weiß die Dinge und das Leben wertzuschätzen, denn für ihn ist nichts selbstverständlich. Für den Fachbetrieb Harms und auch für uns steht fest, dass dieses Engagement und die Wissbegierigkeit  belohnt werden muss.

O-TON von Sabine & Harald Harms:

"Er bringt ISOTEC mit Herzblut an den Mann!"

Aus diesem Grund gratulieren wir Dir aus der Zentrale ganz herzlich zu deiner Auszeichnung "UNSER BESTER" im Oktober und wünschen Dir, dass Du weiterhin so mutig bleibst.

Beliebte Artikel