Karriere bei ISOTEC
Blog

Unser Bester in der ISOTEC-Familie im Oktober

Im Oktober konnten wir unseren nächsten Besten der ISOTEC-Familie auszeichnen. Dieses Mal durften wir einem unserer Teamleiter gratulieren. 

Im Monat Oktober durften wir die Auszeichnung für unseren Besten im Süden Deutschlands übergeben. Herzlichen Glückwunsch an Mario Christ, technischer Mitarbeiter des ISOTEC Fachbetriebs Abdichtungssysteme Häusler in Ingolstadt. 

Mario war der erste technische Mitarbeiter von Stefan und bildet bis heute die Speerspitze in der technischen Ausführung des Unternehmens. Als gelernter Baufacharbeiter für Hoch- und Tiefbau mit anschließender Ausbildung zum Industrie- und Außenhandelskaufmann ist Mario seit Anfang 2015 in Ingolstadt beschäftigt. Durch seine kaufmännische Ausbildung schafft es Mario neben einer einwandfreien Ausführung auch betriebswirtschaftliche Aspekte beim Kunden vor Ort zu berücksichtigen. 

Mario wurde Ende 2014 über eine Stellenanzeige im Internet auf den Fachbetrieb von Stefan Häusler aufmerksam und ergriff daraufhin die Initiative sich bei ihm zu bewerben. Da Mario schon seit 25 Jahren in der Baubranche tätig ist, war ISOTEC  ihm schon seit längerem ein Begriff. 

Schon im ersten Gespräch mit Stefan Häusler fiel ihm das sehr angenehme Umfeld bei ISOTEC auf und auch, dass bei ISOTEC nicht nur Wert auf eine hohe Qualität sondern auch Wert auf den Menschen gelegt wird. Stefan konnte Mario im Laufe des Gesprächs daraufhin auch schnell von den Produkten und Gewerken von ISOTEC überzeugen, weshalb Marios Entscheidung sehr schnell fiel, um es gemeinsam mit ISOTEC zu versuchen.

Mario hat mit der Auszeichnung zum unserem Besten des Monats Oktober in der ISOTEC-Gruppe nicht gerechnet, da er von nichts wusste, hat er sich natürlich sehr gefreut. Laut Stefan hat Mario die Auszeichnung „absolut verdient, da er es schafft eine ausgezeichnete technische Ausführung zu gewährleisten, dabei noch schnell ein sehr gutes Verhältnis zu den Kunden bekommt und somit sehr individuell auf die Wünsche eines jeden Kunden eingehen kann.“

In der Zusammenarbeit mit den Kunden ist es Mario besonders wichtig, dass er neben der sauberen Ausführung auch ein gutes Verhältnis zum Kunden pflegt und sich auf jeden Kunden einstellen und mit der für ihn besten Lösung versorgen kann. Darüber hinaus möchte er selber dafür sorgen, sich mit ISOTEC vom Handwerk abzusetzen und hier besonders großen Wert auf die Punkte der Pünktlichkeit und der Verbindlichkeit legen. 

An seiner Arbeit bei ISOTEC gefällt Mario besonders gut der kollegiale und wertschätzende Umgang im Team, der Austausch mit anderen Mitarbeitern aus der ISOTEC-Gruppe, die innovativen Materialien und auch das gemeinsame Aussuchen der Ausstattung und Werkzeuge für die Mitarbeiter.

Schön, dass du Teil der ISOTEC-Familie bist und nochmal herzlichen Glückwunsch im Namen des gesamten ISOTEC-Teams und viel Erfolg für deine Zukunft bei ISOTEC!

 

Über den Autor

Robin Karsten

Nach meinem BWL-Studium bin ich als Partner-Entwickler bei ISOTEC tätig geworden. Als Partnerentwickler berate ich unter anderem den ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Häusler und freue mich daher ganz besonders Mario zu seiner Auszeichnung gratulieren zu dürfen.

Beliebte Artikel