Karriere bei ISOTEC
Blog

Unser Bester in der ISOTEC-Familie im September

Im September konnten wir unseren nächsten Besten der ISOTEC-Familie auszeichnen. Dieses Mal durften wir einem unserer Bauleiter gratulieren. 

Herzlichen Glückwunsch an Ismail Lika, Bauleiter des ISOTEC-Fachbetriebes Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH in Neukirchen-Vluyn.

Ismail Lika ist Björns erster Mitarbeiter und somit seit fast 10 Jahren dabei. 2011 musste sich Ismail gesundheitsbedingt aus der technischen Ausführung zurückziehen. Björn erkannte die Chance, das Unternehmen weiterzuentwickeln und schlug Ismail vor, die Funktion des Bauleiters zu übernehmen. Bereits damals schlug Ismails Herz zu 100% für ISOTEC und ein Wechsel war auch für Björn keine Option: „Ismail ist mit seinem positiven Wesen, seinem unermüdlichen Einsatz für die Firma ein unverzichtbarer Baustein und absoluter Glücksfall“. Heute ist Ismail für Björn das perfekte Bindeglied zu den technischen Mitarbeitern. Mit der Auszeichnung als Bester des Monats hat er nicht gerechnet und fasst seine Gedanken bei der Übergabe des Preises so zusammen: „Überraschung, Blackout und Wertschätzung“.

Wir bedanken uns für die tolle Entwicklung in der ISOTEC-Gruppe und wünschen ihm für die weitere Zukunft in der ISOTEC-Familie alles Gute und noch viele erfolgreiche Jahre.

Einen ausführlichen Bericht über die Überreichung der Urkunde und Ismails Reaktion findet ihr hier.

Über die Autorin

Nadja Nolte

Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung bei ISOTEC im Januar 2016 unterstütze ich die Partnerentwicklung als Assistentin der Geschäftsleitung. Projektarbeit, -koordination, Organisation und Controlling sind hierbei wichtige Themen für mich. Zudem habe ich nun noch mehr Kontakt zu unseren Franchisepartnern, was mir auch schon in meiner Ausbildung sehr viel Spaß gemacht hat.

Beliebte Artikel