Karriere bei ISOTEC
Blog

Unser neuer Azubi Johannes

Im kommenden Sommer wird der 18 Jährige Kürtener Abiturient Johannes Otten, der zurzeit ein freiwilliges ökologisches Jahr absolviert das Azubi-Team verstärken.

Er startet mit den Erwartungen, die Struktur von ISOTEC sowie die kaufmännischen Abläufe  und die vielen Abteilungen kennenzulernen, dies war auch der Reiz an dem Beruf Industriekaufmann. Sein Wunsch ist es in den ersten Monaten gut in den Betrieb hineinzukommen, zudem möchte er das Team kennenlernen und schnell in die ISOTEC-Familie integriert werden. 
Johannes wollte zu ISOTEC, da er zu einem familiären und modernen Unternehmen wollte, dass in der Region liegt.
Den Bewerbungsprozess hat er als sehr angenehm empfunden, über Whats-App hat er mit uns kommuniziert und sich dadurch selbst den Druck genommen.
In seiner Freizeit spielt er Fußball, besucht Spiele im Stadion und fährt gerne Motorrad.

Wir freuen uns ab Sommer mit Johannes zusammenzuarbeiten.

Herzlich willkommen in der ISOTEC-Familie!

Beliebte Artikel