Karriere bei ISOTEC
Blog

Unser Sommerfest 2019

Auch in diesem Jahr haben wir unser Sommerfest der ISOTEC-Zentrale sehr geniessen können.

Die Vorfreude war natürlich bei jedem aus der ISOTEC-Zentrale groß, denn am Freitag, dem 23. August 2019 war es wieder soweit, das Sommerfest stand vor der Tür. Aber nicht nur die Mitarbeiter aus der Zentrale waren dabei, sondern auch die Familien und / oder Partner/innen der Mitarbeiter.

Die Vorbereitungen für das Sommerfest starteten bereits um 8 Uhr in der Früh, wo noch schnell der Rasen vor dem Gebäude gemäht wurde, damit die Kinder genug Raum zum Spielen haben. Im Anschluss wurde dann der Pavillon aufgestellt, sowie Tische und Bänke zum Sitzen und Stehen. Und was natürlich nicht fehlen darf ist eine Hüpfburg für den Nachwuchs in der ISOTEC-Familie.

Als nun endlich alles aufgebaut war, und der Caterer um 15:30 Uhr kam, konnte es endlich losgehen mit unserem diesjährigen ISOTEC-Sommerfest, bei bestem Wetter. Die Kinder haben sich prächtig amüsiert und tobten herum. Das führt natürlich zu Hunger und zum Glück hatten wir sehr leckere Burger durch unseren Caterer, wo sich jeder seinen Burger so zusammenstellen konnte wie er es mag. Nach dem Essen hat man sich dann zusammengesetzt und in kleineren Runden geredet, gelacht und den Abend genossen.

Alles in allem war es mal wieder ein sehr schönes Sommerfest bei uns in der ISOTEC-Zentrale.

Henrik Müller
Auszubildender zum Industriekaufmann

Ich bin seit August 2018 Auszubildender zum Industriekaufmann bei ISOTEC. Während meiner Ausbildung durchlaufe ich alle Abteilungen des Unternehmens. Dabei bekommt man einen sehr guten Einblick in die Aufgabenfelder von allen Mitarbeitern. Man bekommt hier eigene Projekte zugeteilt und lernt somit eigenverantwortliches Arbeiten, was mir sehr große Freude bereitet. Ich freue mich auf die restliche Zeit meiner Ausbildung bei ISOTEC!

Beliebte Artikel