Karriere bei ISOTEC
Blog

Unsere Beste in der ISOTEC-Familie im Oktober 2020

Bereits zum dritten Mal zeichnen wir in diesem Jahr unsere/n Beste/n in der ISOTEC-Gruppe aus.

Mit dieser Auszeichnung möchten wir unseren Mitarbeitern auf besondere Weise für ihr Engagement und ihre tägliche Arbeit danken. Wir verdanken ihnen schließlich unseren Erfolg und unser stetiges Wachstum!

Für die Auszeichnung im Monat Oktober haben uns Marvin und Daniel vom Fachbetrieb Dohme aus Hannover vor ein paar Wochen eine herausragende Videobewerbung zukommen lassen, in welcher sie ihre Assistenz für die Auszeichnung nominiert haben. Wir sind sehr froh, dass uns diese schöne Bewerbung erreicht hat und wir Anne Böker, die Assistenz unseres Fachbetriebs Dohme in Hannover, auszeichnen durften. Herzlichen Glückwunsch, liebe Anne!

Anne ist ein „gute Laune Mensch“ und trägt dadurch zu einer super Stimmung im Team bei. Durch sie sind Dinge, wie Meditation und Affirmation des Monats nun nichts neues und außergewöhnliches mehr. Das Team lässt sich vollkommen auf ihre neuen Ideen ein und es scheint ihnen auch wirklich sehr gut zu tun! Sie ist ein wichtiger Teil des Teams und ohne sie wäre nichts wie es einmal war. Sehr starke Leistung Anne! Hut ab dafür!

Da Corona unseren Alltag immer noch sehr erschwert, konnten wir leider keine persönliche Übergabe der Urkunde durchführen und mussten uns etwas anderes einfallen lassen. Also haben wir Marvin und Daniel Dohme die Urkunde, eine Flasche Sekt und einen Amazon Gutschein per Post zugeschickt. Natürlich wusste Anne nichts von der anstehenden Auszeichnung, denn es sollte ja schließlich eine Überraschung werden.

Die Überraschung ist sehr gelungen und Daniel hat den Wert des Amazon Gutscheins sogar noch verdoppelt, sodass Anne jetzt ein riesigengroßes Shoppingerlebnis zelebrieren darf!

Wir haben Marvin und Daniel gebeten, die Reaktion von Anne in einem kleinen Video festzuhalten und uns zuzuschicken. Es hat uns sehr gefreut, dass wir trotz Corona solch eine Überraschung hinbekommen haben.

 

An dieser Stelle möchten wir noch einmal Danke sagen für deine jahrelanges Engagement und deinen Einsatz, liebe Anne!

 

Über den Autor:

Moritz Keuser

Nachdem ich im Sommer 2020 mein Fachabitur abgeschlossen habe, unterstütze ich seit dem 01.08.2020 die ISOTEC Zentrale als Azubi zum Industriekaufmann. Hier finde ich gut, dass ich jede Abteilung durchlaufen werde und überall das Arbeiten im Team wichtig ist. Ich freue mich hier zu sein und noch mehr lernen zu dürfen!

Beliebte Artikel