Karriere bei ISOTEC
Blog

Unsere erste Auszubildende in der Zentrale besteht Prüfung zur Industriekauffrau!

Kennst du dieses Gefühl, wenn eine große Last von dir fällt und du dich endlich wieder frei fühlst?

 

So erging es Nadja Nolte mit Sicherheit nach der bestandenen Prüfung zur Industriekauffrau.

Wochenlanges Lernen hat sich ausgezahlt und die Partnerentwicklung freut sich über ein „neues“ Mitglied in ihren Reihen.

Nadja startete ihre Ausbildung am 01.08.2013 bei ISOTEC und legte damit den Grundstein einer Ausbildungsreihe, denn sie ist die Erste, die den Ausbildungsberuf zur/zum Industriekauffrau /-mann in der ISOTEC-Systemzentrale beginnen und vollenden durfte. Es stellte sich früh herraus, dass Nadjas Interesse im Bereich der Partnerentwicklung liegt - deshalb ist das gesamte Team sehr stolz, sie nun als Assistentin der Partnerentwicklung begrüßen zu dürfen.

Aufgrund ihrer guten Leistungen, konnte Nadja ihre Ausbildung auf zweieinhalb Jahre verkürzen und in der Zeit alle ISOTEC-Abteilungen sowie die Unternehmensprozesse kennenlernen. 

Das gesamte ISOTEC-Team ist sehr stolz auf Nadja und gratuliert ihr zur bestandenen Prüfung! Zudem heißen wir sie ein zweites Mal herzlich willkommen in der ISOTEC-Familie und freuen uns auf die gemeinsamen Projekte.

Beliebte Artikel