Karriere bei ISOTEC
Blog

Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind unser Herzstück

Jeder Mensch verbringt viel, wenn nicht sogar die meiste Lebenszeit bei der Arbeit. Man sollte also an einem Ort arbeiten, der einen glücklich macht und einen weiterentwickelt.

Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind die wichtigste Ressource unseres Unternehmens. Sie treiben uns voran und entwickeln die Marke ISOTEC stetig weiter. Wir bieten sowohl Fachkräften als auch Quereinsteigern verschiedenste Möglichkeiten und das nicht nur regional, sondern auch bundesweit und in der Schweiz, in Österreich sowie auf Mallorca!

Unser Arbeitgeber-Leitbild spiegelt die Werte wieder, die bei uns im täglichen Miteinander gelebt werden und an denen wir uns als Arbeitgeber orientieren.

 

 

 

Mensch sein

Unser Mensch sein und unser Erfolg bieten jedem Sicherheit, Perspektive und Zukunft. Wir nutzen dabei das Potential eines jeden Individuums.

Erfolg haben

Gemeinsam arbeiten wir am Erfolg von ISOTEC /der Gemeinschaft und jedem Einzelnen. Die Leistung erfüllt uns mit Stolz.

Zukunft gestalten

Jedes Individuum in seiner jeweiligen Lebenssituation ist uns wichtig. Unser Miteinander ist geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, Offenheit und Fürsorge. Im Handeln sind wir zuverlässig – in der Kommunikation offen und aufgeschlossen.

Beliebte Artikel