Karriere bei ISOTEC
Blog

Unsere Weihnachtsfeier mit der ISOTEC-Familie

Auch dieses Jahr haben wir es uns nicht nehmen lassen, uns gemeinsam in weihnachtliche Stimmung zu versetzen und miteinander die Vorweihnachtszeit zu genießen und zu feiern. 

Am 08.12. war es mal wieder soweit und die alljährliche Weihnachtsfeier stand vor der Tür, welche in diesem Jahr in der VIP Circle Lounge des Unplugged Konzerts von Xavier Naidoo in Köln gefeiert wurde. 

Um 18 Uhr trafen wir uns also alle in der Lanxess Arena im festlichen Rahmen und wurden herzlich mit einem Begrüßungs-Sekt empfangen. Mit einem wundervollen Blick auf die gesamte Halle konnten wir nun auf den gemeinsamen Abend anstoßen und die Zeit bis zum eigentlichen Konzert nutzen, um uns zu unterhalten, das leckere Essen vom Buffet zu kosten und vor allem auch zu beobachten wie rund 20.000 Konzertbesucher die ausverkaufte Lanxess Arena um eine runde Bühne in der Mitte der Halle füllten.

Um kurz nach 20 Uhr betrat Xavier Naidoo die Arena und verzauberte uns mit seinen ruhigen und melancholischen Songs seines neuen Albums. Auch der allbekannte Radio Klassiker „Dieser Weg“ durfte natürlich bei einem Xavier Naidoo Konzert nicht fehlen und wir konnten alle zusammen lauthals mitsingen!

Es herrschte eine lockere und lustige Atmosphäre. Wir ließen die Erfolge des vergangenen Jahres Revue passieren und konnten dadurch den Zusammenhalt des gesamten Teams nochmal stärken.

Auch nach Ende des Konzerts konnten wir den Abend gemeinsam in der Circle Lounge ausklingen lassen. Nach einigen Schwierigkeiten, aufgrund des heftigen Schneefalls waren aber alle, wenn auch was später als geplant, wieder gut zu Hause angekommen. Wir blicken auf einen schönen Ausklang für das Jahr 2017 zurück und freuen uns schon darauf, was in 2018 so alles auf uns zu kommt!

Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

 

Über die Autorin:

Ina Rösler


Auszubildende zur Industriekauffrau

Die Ausbildung junger Menschen ist uns ein besonderes Anliegen. Ina Rösler hat sich für eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich bei uns entschieden.

Mit Freuden lernt sie die verschiedenen Unternehmensbereiche kennen. Bei Interesse an einem Ausbildungsplatz nicht zögern und sich einfach bei uns melden.

Beliebte Artikel