Karriere bei ISOTEC
Blog

Wir lassen es mal wieder krachen...!

Auch wenn wir es immer wieder betonen und es selber gerne hören, so ist es das tatsächlich gelebte, was uns die Bestätigung gibt. 

Wenn wir sagen, wir sind eine Familie und unsere Mitarbeiter fühlen sich wohl, so ist es nicht nur eine Floskel, sondern genau das ist die Realität! Schaut man sich unsere Kollegen und Kolleginnen an, so stellt man schnell fest, wow, man kann diesen Spirit tatsächlich fühlen! Er wird gelebt!

Und das wird gefeiert!

So auch bei unserem Besten für den Monat April! Wir freuen uns sehr, dass die Wahl auf Dirk Ueßler vom Fachbetrieb Abdichtungssysteme Bobach GmbH & Co. KG in Sprockhövel gefallen ist. Mit großer Begeisterung und Freude ist er jeden Tag aufs Neue dabei. Er unterstützt das gesamte Team, wo er nur kann und für ihn ist eine Baustelle erst dann erledigt, wenn alle zufrieden sind und alles so gelaufen ist, wie es sich der Kunde wünscht. Dabei spielt es für ich keine Rolle, ob er einen Urlaub freiwillig verschiebt, oder am Wochenende zum Hörer greift. So viel Einsatz ist keine Selbstverständlichkeit und macht uns wirklich sprachlos! Dirk ist ein Mitarbeiter, auf den man sich zu 100 % verlassen kann und das macht uns mehr als stolz!

 

Lieber Dirk, wir wünschen dir, dass du auch weiterhin mit soviel Freude und Begeisterung unser Team bereicherst und wir noch viele, viele Jahre gemeinsam am Erfolg arbeiten! 

Was ist mit dir?

Wenn auch du ein Teil der Erfolgsgeschichte sein möchtest, dann schau auf unsere offenen Stellen unter www.karriere.isotec.de ! Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen Talenten und das deutschlandweit. Alles was du dafür tun musst ist dich via Kurzbewerbung anzumelden und uns 4 Fragen zu beantworten! Wir freuen uns auf deine Bewerbung und sagen, „Auf bald“!

 

 

Über die Autorin:

Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau und langjähriger Tätigkeit im Research und Recruiting für eine Personal- und Unternehmensberatung habe ich eine berufsbegleitende Weiterbildung zur Personalfachkauffrau abgeschlossen. Nun bin ich seit Anfang September 2017 ein neues Mitglied der ISOTEC-Familie. In meiner täglichen Arbeit in unserer HR-Abteilung bin ich für Themen wie  Recruiting und Personalmarketing zuständig. Die tägliche Arbeit mit Menschen, das Erkennen von Potentialen und dort anzusetzen um Menschen zu fördern und Sie zu wertvollen und unverzichtbaren Mitarbeitern zu formen ist das schönste Feedback was man als Geschenk bekommen kann. Genau deshalb schätze und liebe ich die Arbeit im HR-Bereich.

Beliebte Artikel