Karriere bei ISOTEC
Blog

Zuwachs im Marketing

Bayerische Luft im Rheinland - Herzlichen willkommen Max!! 

Ich, Max 26, bin seit Mitte Mai 2019 Teil des Marketing Teams und hauptsächlich verantwortlich für Content-Management, Social Media und YouTube. Ursprünglich komme ich aus Rosenheim (Bayern), bei treuen Fans des Vorabendprogrammes der öffentlich-rechtlichen wird es jetzt sicher klingeln. Nach meinem Bachelorabschluss in München forcierte ich einen Tapetenwechsel und habe mich entschlossen meinen Master an der Universität zu Köln zu machen. Dort konnte ich mich schnell mit der rheinischen Kultur und dem Kölner Karneval anfreunden.

Nach dem ersten Bewerbungsgespräch war mir schon bewusst, dass ich gerne bei ISOTEC anfangen würde. Neben der spannenden Aufgabe war vor allem das menschliche Umfeld der entscheidende Faktor für meine Zusage für ISOTEC. Besonders gereizt haben mich die anstehenden Herausforderungen und die Möglichkeit aktiv an der Zukunft von ISOTEC mitzugestalten. Ich glaube ISOTEC ist ein sehr gutes Umfeld sich sowohl menschlich auch fachlich weiterzuentwickeln. 

Privat verbringe ich sehr viel Zeit mit meinen Freunden. Ein großes Hobby von mir ist das Reisen. Ich konnte bereits große Teile von Nordamerika und Asien bereisen. Besonders die Interaktion und das Kennenlernen von anderen Kulturen und Lebensweisen finde ich sehr spannend. Ich hoffe ich kann in Zukunft weitere Teile der Erde bereisen.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir dich als neues Mitglied für die ISOTEC-Familie gewinnen konnten und wünsche dir ganz viel Erfolg.

Beliebte Artikel