Karriere bei ISOTEC
Blog

Zuwachs in der ISOTEC-Familie - ein neuer ISOTEC-Partner für Dachau, Freising und Erding

Heute möchten wir einen neuen ISOTEC-Partner vorstellen: Mit Andreas Krail gibt es ab Mai 2021 Verstärkung im Landkreis Dachau, Freising und Erding. 

Die ISOTEC-Familie wächst um ein weiteres Mitglied und einen neuen Standort: Andreas Krail startet im Mai an den Standorten Dachau, Freising und Erding als neuer Franchise-Partner. Zum Start haben wir Andreas kurz interviewt:

Lieber Andreas, wie fühlst du Dich aktuell?

Ich fühle mich sehr gut und bin sehr motiviert. Aufgrund der bereits vorhandenen Anfragen ist es ein gutes Gefühl, jetzt zu starten.  

Das hört sich gut an. Sprechen wir mal über die Franchisepartnerschaft. Worauf freust du Dich?

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit der Zentrale und mit den Partnern aus der Nachbarschaft. Natürlich freue ich mich auch auf den Aufbau meines Teams. Mein Ziel ist es, meine Kunden kennenzulernen und ihnen zu helfen.

Wie lief die Einarbeitung bei uns ab?

Trotz Corona war die Einarbeitung sehr gut. Hier konnten wir vieles via Video-Call klären. Die Zentrale und die Partner beantworten jederzeit gerne offene Fragestellungen und sind sehr hilfsbereit.  

Warum hast Du dich für ISOTEC entschieden?

Der Gedanke, mich selbstständig im Bereich der Sanierung zu machen, war schon lange vorhanden. Durch meinen Freundeskreis bin ich dann auf ISOTEC gestoßen. Ich habe ISOTEC 1,5 Jahre beobachtet, bis das Gebiet in meiner Region ausgeschrieben wurde und ich habe mich sofort beworben. Ich möchte ein nachhaltiges Unternehmen aufbauen und dabei Menschen helfen.

Wo möchtest Du in fünf Jahren stehen, wenn alles optimal läuft?

In fünf Jahren möchte ich einen funktionierenden Fachbetrieb aufgebaut haben. Dabei lege ich besonders Wert auf die Kundenzufriedenheit und möchte den Bekanntheitsgrad von ISOTEC steigern. Natürlich möchte ich stabile Umsätze erzielen. Gerne würde ich in fünf Jahren die nächste Generation, meinen Sohn, an das Unternehmen heranführen.

Was bedeutet Erfolg für Dich? Wie lautet Deine eigene Definition von Erfolg?

Erfolg ist für mich, wenn ich ein System aufgebaut habe und alles auch ohne mich autark funktioniert.

Ich möchte meine Mitarbeiter (m/w/d) zu Experten in ihrem Bereich entwickeln. Das ist meine Challenge.

Lieber Andreas, vielen Dank, dass Du dir die Zeit für das Interview genommen hast! Wir freuen uns wirklich sehr, mit Dir einen weiteren Partner für die ISOTEC-Familie gewonnen zu haben und wünschen Dir von ganzem Herzen einen erfolgreichen Start!

Das Interview führte Daniel Freytag.

Beliebte Artikel