Karriere bei ISOTEC
Blog

Zuwachs in der ISOTEC-Familie - ein neuer ISOTEC-Partner für Freudenstadt

Heute möchten wir einen neuen ISOTEC-Betrieb vorstellen: Mit Norbert Kroll gibt es ab Mitte März 2018 Verstärkung im Großraum Calw, Freudenstadt, Rottweil. 

 

Die ISOTEC-Familie wächst um ein weiteres Mitglied und einen neuen Standort: Norbert wird ab Mitte März an den Standorten Calw, Freudenstadt, Rottweil als neuer Franchise-Partner starten. Zum Start haben wir Norbert Kroll kurz interviewt:

 

Lieber Norbert, wie fühlst du dich aktuell?

Ich bin hoch motiviert und froh, dass die Vorbereitungszeit nun hinter mir liegt und der Startschuss gefallen ist.

Worauf freust du dich?

Ich freue mich auf die nächsten größeren Aufgaben, nämlich ein Team zusammen zu stellen und erste Aufträge mit Kunden abzuschließen.

Was läuft schon gut?

Die Kommunikation und die Zusammenarbeit mit der Zentrale und diversen Franchisepartnern waren von Anfang an sehr offen und freundlich, die Atmosphäre entspannt und locker. Das Umfeld passt.

Was steht aktuell an?

Aktuell bin ich mitten in der Personalauswahl und der Einrichtung des Betriebes.

Warum hast du dich für ISOTEC entschieden?

ISOTEC bietet mit dem vorhandenen Know-how in Marketing, Vertrieb, Technik und Betriebsführung eine ausgezeichnete Basis für einen erfolgreichen Start in die Selbständigkeit. Das Geschäftsmodell ist stimmig und bietet eine gute Voraussetzung, um einen Betrieb nachhaltig erfolgreich zu führen. Neben diesen Gründen war für mich entscheidend, dass die zwischenmenschliche Ebene sowohl mit Mitarbeitern der Zentrale als auch mit denen anderer Franchisepartner einfach passt.

Wo möchtest du in fünf Jahren stehen, wenn alles optimal läuft?

In fünf Jahren möchte ich einen gut eingeführten Fachbetrieb aufgebaut haben, der in meinem Franchisegebiet die klare Nummer 1 ist. Wichtig ist, dass sowohl meine Mitarbeiter als auch ich Freude an der Arbeit und den entsprechenden Erfolg haben.

Was bedeutet Erfolg für dich? Wie lautet deine eigene Definition von Erfolg?

Erfolg bedeutet für mich, sowohl eigene Ziele zu erreichen als auch Menschen in meinem Umfeld erfolgreich zu machen. Erfolg erfüllt mich mit Stolz und Zufriedenheit.

Wie würden deine besten Freunde dich als Mensch beschreiben?

Sie würden mich als absolut zuverlässig, zielorientiert und aufgeschlossen für neue Aufgaben und Themen bezeichnen. Sie kennen mich als einen Menschen, dem Freundschaft, Hilfsbereitschaft, Vertrauen und Verlässlichkeit wichtige menschliche Tugenden sind.

Welche wichtigsten Werte prägen dein Leben und Handeln?

Vertrauen, Aufrichtigkeit, Verantwortung übernehmen, zielorientiert handeln.

Fällt dir sonst noch etwas sein?

Ich starte erwartungsvoll in einen neuen, spannenden Lebensabschnitt als Selbständiger.

Lieber Norbert, vielen Dank, dass du dir die Zeit für das Interview genommen! Wir freuen uns wirklich sehr, mit dir einen weiteren Partner für die ISOTEC-Familie gewonnen zu haben und wünschen dir von ganzem Herzen einen erfolgreichen Start!

Über die Autorin

Sonja Schmitz

Bei ISOTEC verantworte ich den Bereich der Gewinnung neuer Franchise-Partner und Geschäftsführer. Ich führe unsere Bewerber durch ein mehrstufiges Kennenlernen – vom Erstkontakt bis zum Abschluss eines Vertrages. Gemeinsam mit meinen Kolleginnen betreue ich den ISOTEC-Karriereblog. Wir informieren Sie über alle Neuigkeiten aus unserem Bereich und berichten darüber, was ISOTEC als Arbeit- und Franchisegeber zu bieten hat.

Beliebte Artikel