Karriere bei ISOTEC
Blog

Zuwachs in der ISOTEC-Familie - ein neuer ISOTEC-Partner für Göttingen

Im neuen Jahr startet direkt auch ein neuer ISOTEC-Betrieb. Mit Ralph Saterdag gibt es Verstärkung im Großraum Göttingen. 

Die ISOTEC-Familie wächst um ein weiteres Mitglied und einen neuen Standort: Ralph Saterdag wird ab Februar an den Standorten Göttingen und Northeim als neuer Franchise-Partner starten. Zum Start haben wir Ralph Saterdag kurz interviewt:

Lieber Ralph, wie fühlst du dich aktuell?

Ich freue mich nun, dass es jetzt endlich losgehen kann! Zudem bin ich erleichtert und sehr positiv auf die Zukunft eingestellt. Ich hatte das Privileg, genügend Zeit zu haben, um mich auf ISOTEC akkurat vorzubereiten. Jetzt kann es unter besten Bedingungen losgehen. Zusammen mit der aktiven und immer freundlichen Unterstützung der ISOTEC-Zentrale geht es mit sehr viel Vertrauen in die Zukunft.

Worauf freust du dich?

Als Vertriebler freut man sich natürlich auf die ersten Erfolgsgeschichten aber auch auf das zukünftige Team. Mitarbeiter sind ein sehr wichtiger Teil des Erfolges eines Unternehmens. 

Wir – meine Frau und ich - freuen uns ebenfalls über unseren neuen Standort mit seiner tollen Arbeitsumgebung. Zum guten Schluss ist uns die Beziehung zur Zentrale sehr wichtig und auch darüber freuen wir uns sehr.

Was läuft schon gut?

Es ist etwas früh, um diese Frage zu beantworten. Wir haben die ersten Kontakte mit verschiedenen ISOTEC-Partnern geknüpft und wir waren sehr beindruckt, wie freundlich wir empfangen worden sind. Gut läuft es ebenfalls in der Mitarbeitersuche dank der guten Zusammenarbeit mit der Personalabteilung in Kürten. Die Marketingabteilung hat dafür gesorgt, dass das Budget zur Interessentengewinnung auch optimal geplant wurde. Und ebenfalls ganz wichtig ist der Beitrag von unserer persönlichen Partnerentwicklerin, die permanent ein Auge auf die Entwicklung der Neugründung und uns selbst hat.

Was steht aktuell an?

Hauptsächlich die Suche nach Mitarbeitern im technischen Bereich

Warum hast du dich für ISOTEC entschieden?

Nachdem wir uns mehrere Franchise-Konzepte intensiv angeschaut haben, sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass das Geschäftsmodell von ISOTEC die besten Perspektiven anbietet. 

ISOTEC ist nicht nur ein „klassischer Franchisegeber“, sondern auch eine große Familie, wo jeder den anderen hilft und sie unterstützt. Als neuer Partner fühlt man sich gut empfangen und permanent hervorragend beraten.

Fällt dir sonst noch etwas sein?

Ich war sehr beeindruckt von dem Empfang bei den verschiedenen ISOTEC-Partner während meiner Hospitationen und Einarbeitungsmaßnahmen. In jedem Fachbetrieb herrscht dieselbe Atmosphäre: glückliche Mitarbeiter, zufriedene Kunden und eine positive Vision von der Zukunft. Dafür möchte ich mich bei allen Partnern, die mich so freundlich empfangen haben, auch sehr herzlich bedanken.

Lieber Ralph, vielen Dank für das Interview! Wir freuen uns sehr, mit dir einen weiteren Partner für die ISOTEC-Familie gewonnen zu haben und wünschen dir von ganzem Herzen einen erfolgreichen Start!

Über die Autorin

Sonja Schmitz

Bei ISOTEC verantworte ich den Bereich der Gewinnung neuer Franchise-Partner und Geschäftsführer. Ich führe unsere Bewerber durch ein mehrstufiges Kennenlernen – vom Erstkontakt bis zum Abschluss eines Vertrages. Gemeinsam mit meinen Kolleginnen betreue ich den ISOTEC-Karriereblog. Wir informieren Sie über alle Neuigkeiten aus unserem Bereich und berichten darüber, was ISOTEC als Arbeit- und Franchisegeber zu bieten hat.

Beliebte Artikel