Karriere bei ISOTEC
Blog

Zuwachs in der ISOTEC-Familie – ein neuer ISOTEC-Partner für Pinneberg und Steinburg

Heute möchten wir einen neuen ISOTEC-Betrieb vorstellen: Mit Sönke Teichert gibt es ab August 2018 Verstärkung im Großraum Pinneberg. 

Heute möchten wir einen neuen ISOTEC-Betrieb vorstellen: Mit Sönke Teichert gibt es ab August 2018 Verstärkung im Großraum Pinneberg.

Die ISOTEC-Familie wächst um ein weiteres Mitglied und einen neuen Standort: Sönke ist Anfang August an den Standorten Pinneberg und Steinburg als neuer Franchise-Partner gestartet. Zum Start haben wir Sönke Teichert kurz interviewt:

Lieber Sönke, wie fühlst du dich aktuell?

Sehr gut!  

Worauf freust du dich?

Auf meine ersten Baustellen. Das meine ich wörtlich!

Was läuft schon gut?

Die Werbung bei Google hat gleich funktioniert und das Call-Center hat mir die Interessentenmeldungen per Mail gesendet. Die Kundentermine habe ich zügig terminiert und verlaufen auch schon richtig gut. Es ist ein gutes Gefühl, schnell als ISOTEC-Experte anerkannt zu werden.

Was steht aktuell an?

Die Mitarbeitersuche ist das große Thema! Der Fachkräftemangel ist auch am nördlichen Rand von Hamburg akut. Wenig Bewerber, aber unendliche viele Jobangebote.

Warum hast du dich für ISOTEC entschieden?

Das Konzept hat mich überzeugt. Ich kann mich auf wesentliche Punkte als Unternehmer konzentrieren und auf ein klasse Team in Kürten zurückgreifen. So kann ich mit viel Freude ein Unternehmen aufbauen.   

Wo möchtest du in fünf Jahren stehen, wenn alles optimal läuft?

Ein eingespieltes Team im Gebiet führen und im Kreis Pinneberg und Steinburg profitable Umsätze erzielen. 

 

 

Was bedeutet Erfolg für dich? Wie lautet deine eigene Definition von Erfolg?

Durch Erfolg lade ich meinen eigenen Akku wieder auf. Ein gesetztes Ziel zu schaffen, egal ob klein oder groß, das ist für mich ERFOLG! 

 

Wie würden deine besten Freunde dich als Mensch beschreiben?

Sönke ist ein sehr hilfsbereiter Problemlöser, auf den man sich verlassen kann.

 

Welche wichtigsten Werte prägen dein Leben und Handeln?

Vertrauen und Zuverlässigkeit sind die wichtigsten Werte für mich, egal ob im Beruf oder in meinem Familienumfeld.

 

Fällt dir sonst noch etwas sein?

Ja! Ich freue mich, dass ich zur ISOTEC-Familie gehöre! Und meine Familie freut sich auch sehr darüber!

 

Lieber Sönke, vielen Dank, dass du dir die Zeit für das Interview genommen! Wir freuen uns wirklich sehr, mit dir einen weiteren Partner für die ISOTEC-Familie gewonnen zu haben und wünschen dir von ganzem Herzen einen erfolgreichen Start!

Sonja Schmitz 

Bei ISOTEC verantworte ich den Bereich der Gewinnung neuer Franchise-Partner und Geschäftsführer. Ich führe unsere Bewerber durch ein mehrstufiges Kennenlernen – vom Erstkontakt bis zum Abschluss eines Vertrages. Gemeinsam mit meinen Kolleginnen betreue ich den ISOTEC-Karriereblog. Wir informieren Sie über alle Neuigkeiten aus unserem Bereich und berichten darüber, was ISOTEC als Arbeit- und Franchisegeber zu bieten hat.

Beliebte Artikel