Karriere bei ISOTEC
Blog

ZUWACHS IN DER ISOTEC-FAMILIE – EIN NEUER ISOTEC-PARTNER FÜR DÜREN

Heute möchten wir einen neuen ISOTEC-Betrieb vorstellen: Mit Mike Mines gibt es ab Mai 2019 Verstärkung im Landkreis Düren und Heinsberg. 

Die ISOTEC-Familie wächst um ein weiteres Mitglied und einen neuen Standort: Mike startet im Mai an den Standorten Düren und Heinsberg als neuer Franchise-Partner. Zum Start haben wir Mike Mines kurz interviewt:

Lieber Mike, wie fühlst du dich aktuell?

Das kann ich ganz kurz sagen: SEHR GUT!

Worauf freust du dich?

Ich freue mich auf den Kontakt mit Kunden und diesen eine qualitativ hochwertige Problemlösung anbieten zu können. Außerdem freue ich mich darauf, dass es so weiter geht, wie es gestartet ist. 

Was läuft schon gut?

Vieles! Die recht lange Vorlaufzeit bis zu meinem Unternehmensstart war super. Ich musste dadurch nichts über´s Knie brechen und konnte mich um alle betriebsorganisatorischen Themen kümmern. Außerdem kann man sagen, dass die Marketingmaßnahmen sehr gut anlaufen. Ich bin nun bestens für die Zukunft aufgestellt. 

Was steht aktuell an?

Nun kann ich mich voll und ganz auf den abwechslungsreichen ISOTEC-Alltag konzentrieren, weitere starke Partner für mich gewinnen und mein eigenes Unternehmen formen und optimieren.

Warum hast du dich für ISOTEC entschieden?

Mit ISOTEC habe ich einen starken Sparringspartner, der mich in allen Bereichen unterstützt, um erfolgreich starten zu können. Durch das ausgereifte System habe ich darüber hinaus die Gewissheit, dass es kein Problem gibt, das ich erfunden habe. Ergänzend ist der Familiengedanke anzuführen, der von allen Franchise-Partnern und Mitarbeitern gelebt wird. Hier stimmen einfach die Werte.

Wo möchtest du in fünf Jahren stehen, wenn alles optimal läuft?

Das ist ein ziemlicher Spagat. Ich möchte so erfolgreich sein, wie die ISOTEC-Familie, eine starke Arbeitgebermarke in der Region aufbauen und führender Anbieter sein. Ferner möchte ich noch selbstbestimmter leben, wofür ich nun ein breites Fundament geschaffen habe. 

Was bedeutet Erfolg für dich? Wie lautet deine eigene Definition von Erfolg?

In erster Linie ist Erfolg nicht messbar. Es ist eher ein Gefühl, dass ich anhand eines Zieles messbar machen kann. Diese Ziele zu definieren und mit meinem Team gemeinsam zu verfolgen und zu leben bedeutet für mich als Unternehmer Erfolg.

Lieber Mike, vielen Dank, dass du dir die Zeit für das Interview genommen hast! Wir freuen uns wirklich sehr, mit dir einen weiteren Partner für die ISOTEC-Familie gewonnen zu haben und wünschen dir von ganzem Herzen einen erfolgreichen Start!

 

Das Interview führte Daniel Freytag.

Beliebte Artikel