Karriere bei ISOTEC
Blog

Zweites Regionaltreffen zum Thema „attraktiver Arbeitgeber“ - Eine kleine Nachlese

Vor einer Woche hat das zweite Regionaltreffen in unserem ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Schiefelbein in Tutzing stattgefunden. 

Letzten Donnerstag fand das zweite Regionaltreffen in unserem ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Schiefelbein GmbH & Co KG statt. Die Mitarbeiter und Franchisepartner der Region diskutierten über unser Arbeitgeberleitbild und dessen Umsetzung. Wie in unserem vorangegangenen Workshop in Neukirchen-Vluyn wurde uns auch hier von Mitarbeitern und Franchise-Partnern bestätigt, dass unser Leitbild

Herzlich willkommen in der ISOTEC-Familie

Mensch sein – Erfolg haben – Zukunft gestalten 

in der täglichen Praxis gelebt wird.

Auch hier haben wir Anregungen für zukünftige HR-Projekte bekommen: So wünschen sich Mitarbeiter und Partner ein Seminarangebot,  in dem vor allem die Themen Kommunikation und Arbeiten im Team sowie Gesundheit im Vordergrund stehen.

Wir danken nochmals für die Teilnahme und konstruktiven Vorschläge und freuen uns auf die nächsten Treffen am 07.10.2015 in Pleidelsheim bei Harry Fehrmann und am 08.10.2015 bei Kortholt & Stutz in Frankfurt!

 

Über die Autorin

Christine Bieligk

Seit Oktober 2010 bin ich Teil des Teams der ISOTEC-Zentrale. Meine Aufgabe ist es, unsere Franchise-Partner bei dem Aufbau ihres leistungsstarken Teams zu unterstützen. Dazu gehört neben der Personal-Rekrutierung auch die Weiterentwicklung der Teams sowie die Förderung und Entwicklung einzelner Mitarbeiter/innen. In unseren Fachbetrieben geht es sehr familiär zu, ich freue mich jedes Mal, wenn ich das passende „Familienmitglied“ gefunden habe. 

Beliebte Artikel