Karriere bei ISOTEC
Büro

Jobs im Büro

Organisation ist dein Steckenpferd?

Dann bist du bei unseren Jobs im Büro genau richtig aufgehoben!

 

Im Büro bei ISOTEC bist du erster Ansprechpartner für Kunden, Mitarbeiter und Geschäftsführung (m/w/d). Du behältst den roten Faden in der Hand und hältst dem Team den Rücken frei.

Erfahre hier mehr über das Mitarbeiten im Büro in einem ISOTEC-Fachbetrieb, deine Entwicklungsmöglichkeiten und bekommen einen Einblick hinter die Kulissen durch Erfahrungsberichte deiner zukünftigen Kollegen (m/w/d). 

 

 

Mitarbeiten in unseren Jobs im Büro

ISOTEC ist auf die Sanierung von Feuchtigkeits- und Schimmelschäden an Gebäuden spezialisiert. Im Büro bist du für das gesamte Büromanagement sowie die telefonische Kundenbetreuung verantwortlich. Bildlich gesprochen, bist du das Herzstück unserer Fachbetriebe, hälst dem Team immer den Rücken frei und verlierst dabei nie den Überblick. Mit deinen Ideen, die über den Tellerrand hinausgehen, optimierst du den Tagesablauf in unseren Fachbetrieben und bist Ansprechpartner und Impulsgeber für das gesamte Team. 

 

Entwicklungsmöglichkeiten bei ISOTEC

Bei ISOTEC bleibst du nicht auf der Stelle stehen, sondern entwickelst dich stetig weiter. Wir vertrauen unseren Mitarbeitern (m/w/d) zu 100% und übergeben gerne Verantwortung.

Viele unserer Kollegen und Kolleginnen in der Assistenz steigen halbtags ein und wachsen dann Stück für Stück mit dem Betrieb mit. Da unsere Fachbetriebe sich stetig entwickeln und vergrößern, wachsen auch die Aufgaben in der Assistenz mit der Betriebsgröße mit. Neben der Büroadministration und dem Kundenkontakt, kommen dann auch Marketing- und/oder Vertriebsinnendienstaufgaben dazu, so dass im Laufe der Zeit häufig aus einer Halbtagsstelle eine Vollzeitstelle wird. Dies bietet dir Flexibilität und eine angenehme Möglichkeit nach einer Eltern- oder Pflegezeit wieder sukzessive im Job durchzustarten. Die Fort- und Weiterbildung wird bei ISOTEC ebenso ganz großgeschrieben. In unserer Systemzentrale in der Nähe von Köln werden das gesamte Jahr über kaufmännische und administrative Schulungen und Workshops angeboten. Auch über die Einarbeitung hinaus, hast du dadurch die Möglichkeit, dich in Bereichen wie Content- oder Bewegtbilderstellung, Personal oder aber auch Technik weiterzubilden. Weitere Informationen findest du hier.

 

Erfahrungsberichte im Büro

Wir möchten, dass du einen authentischen Eindruck von ISOTEC als Arbeitgeber bekommst und lassen hierfür gerne unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus dem Assistenzbereich sprechen. Denn wer könnte dir einen besseren Eindruck in deinem zukünftigen Job geben, als die Personen, die ihn bereits ausübt?!

Kirsten Börnemeyer unterstütz seit vielen Jahren den ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH in Paderborn und ist dort mittlerweile für den Bereich Marketing zuständig. Zum Interview.

Stefanie Hoyer ist seit 2012 im ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Zorn und unterstützt dort den Geschäftsführer und das gesamte Team in der Büroorganisation. Zum Interview

Ulrike Kost gehört seit über 20 Jahren zum Team vom ISOTEC-Fachbetrieb Barowski-Böttcher GmbH. Sie ist die wichtigste Person in der Verwaltung und ist aufgrund ihrer Erfahrung auch für neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen eine wichtige Ansprechpartnerin. 2017 wurde Ulrike dafür auch mit der Auszeichnung "Unsere Beste in der ISOTEC-Familie" belohnt. Zum Interview

 

 

Haben wir dein Interesse zum Mitarbeiten im Büro geweckt? Dann schau dir hier unsere offenen Jobs an. Bei Fragen kannst du dich gerne an unser HR-Team unter: 02207 / 84 76 0 oder karriere@isotec.de wenden.

 
Wir würden uns freuen, wenn wir dich in der ISOTEC-Familie begrüßen können.