Karriere bei ISOTEC
Mitarbeiten im Büro

Mitarbeiten

Im Büro

Sie sind ein Organisationstalent aus Leidenschaft? Bei ISOTEC vertrauen wir Ihnen unser professionelles Büromanagement an.

Im Folgenden erfahren Sie mehr über das Aufgabenfeld eines/einer Assistenten/in und die Vorzüge, die wir Ihnen als Arbeitgeber bieten möchten. 

Ihre Aufgaben als Assistenz der Geschäftsführung

ISOTEC ist auf die Sanierung von Feuchtigkeits- und Schimmelpilzschäden an Gebäuden spezialisiert. Als Assistenz der Geschäftsführung halten Sie die Fäden in der Hand! Sie sind für das gesamte Büromanagement sowie die telefonische Kundenbetreuung verantwortlich. Bildlich gesprochen, sind Sie das Herzstück unserer Fachbetriebe, halten dem Geschäftsführer immer den Rücken frei und verlieren dabei nie den Überblick. Mit Ihren Ideen, die über den Tellerrand hinausgehen, optimieren Sie den Tagesablauf in unseren Fachbetrieben und sind Ansprechpartner/in und Impulsgeber/in für das gesamte Team. 

Vielleicht liegt Ihre Passion aber auch im Marketing. Hier bieten unsere größeren Fachbetriebe die Möglichkeit als Marketingassistenz bei ISOTEC einzusteigen. Neben der täglichen Büroorganisation, kümmern Sie sich in dieser Position um die Anzeigenschaltung und die Bestellung und Verwendung unserer Marketingmaterialien. Social Media ist bei uns natürlich auch ein großes Thema. So verantworten Sie die Pflege und Contenterstellung der Facebook-Profile unserer Fachbetriebe und sind im engen Austausch mit der Systemzentrale bezüglich der Firmen-Homepage.

Marketingassistenz hört sich für Sie zu kreativ und zu wenig nach Kommunikation an? Kein Problem…. Auch hierfür findet sich in unseren größeren Fachbetrieben eine Lösung als Vertriebsassistenz. In dieser Position unterstützen Sie unsere Fachberater und Fachberaterinnen in der Terminkoordination und Kundenkommunikation. Sie bereiten die Kundentermine vor und nach, erstellen unsere Sanierungsvorschläge für die Kunden und hören bei diesen gerne auch mal telefonisch nach. Darüber hinaus unterstützen Sie ihre Kollegen und Kolleginnen im Büro in den administrativ anfallenden Tätigkeiten.

Wir bieten

Sicherheit und Perspektive – durch gute Bezahlung, eine intensive Einarbeitung, viele Fortbildungen und Gestaltungsmöglichkeiten.

Atmosphäre und Freiraum – da Sie bei uns selbständig arbeiten können und die Entwicklungen in Ihrem Fachbetrieb aktiv mitgestalten dürfen. 

Wertschätzung und Respekt - durch einen familiären, lockeren Umgang in einem Team, in dem Kommunikation auf Augenhöhe großgeschrieben und viel gelacht wird.  

Eine tragende Rolle – als die gute Seele des Betriebes.

Erfahrungs- und Wissensaustausch – da Sie Teil einer großen Gruppe sind, die sich regelmäßig trifft und Wert auf das Wir-Gefühl legt.

Wir suchen

Organisations- und Kommunikationstalente! Sie lieben es zu koordinieren und zu planen und behalten dadurch den Überblick und das Büro im Griff. Sie wissen, wie Sie Ihrem Chef den Rücken freihalten und verlieren dabei nichts aus den Augen. Mit Ihrer freundlichen, offenen und kommunikativen Art, sorgen Sie dafür, dass sich unsere Kunden schon beim ersten Telefonat mit Ihnen gut aufgehoben fühlen und Vertrauen zu Ihnen gewinnen. Diesen Eindruck festigen Sie durch ihre Service- und Kundenorientierung.

Sie sind ein Macher, bringen gerne eigene Ideen ein und sind offen für kontinuierliche Optimierung und neue Herangehensweisen. Vor allem aber sind Sie die gute Seele, die nicht nur für die Kunden, sondern auch für das Team und den Chef ein offenes Ohr hat und der daran liegt, dass sich alle wohlfühlen.

Wenn Sie sowohl gerne im Team als auch eigenverantwortlich arbeiten und auf der Suche nach einem Betrieb sind, in dem Ihre Erfahrung wertgeschätzt wird und Sie sich wohlfühlen, sollten wir uns kennenlernen!

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