Karriere bei ISOTEC
Beste Produktqualität - mit Top-Ausbildung

Potential trifft Wertschätzung

Bei ISOTEC leisten wir Handwerk auf höchstem Niveau!

Innovationen, Qualität und Erfahrung: Das zeichnet unsere eingesetzten Produkte und Verfahren aus. 

ISOTEC erprobt seine Produkte in intensiven Labor- und Praxistests. Außerdem sind einige Verfahren von der Wissenschaftlich-Technischen Arbeitsgemeinschaft für Bauwerkserhaltung und Denkmalpflege e.V. (WTA) und der Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung (BAM) zertifiziert.

Für Sie als Franchise-Partner/in bedeutet dies: überzeugende Argumente beim Kundengespräch und aufgrund der hervorragenden Produktqualität eine hohe Weiterempfehlungsrate.

Die besten Verfahren nützen natürlich nur dann, wenn sie richtig angewendet werden. Hierfür steht den Franchise-Partnern ein ausgeklügeltes Trainings- und Schulungsprogramm zur Verfügung. Unsere Ausbildung im Bautenschutz gibt den ISOTEC-Betrieben die Sicherheit, dem Kunden beste Produkte in bester Ausführung anbieten zu können.

 

 


Unternehmer

bei ISOTEC

Thomas Walzer

„Das Schöne im ISOTEC-Verbund ist, dass hier jeder Unternehmer und jeder Mitarbeiter mitgestalten kann und nicht nur in seinem eigenen Süppchen kocht. Du kannst innovativ sein, Ideen einbringen, Dinge verbessern, Prozesse optimieren. Alles wird gehört, geprüft und fließt dann bei Eignung wieder in den Verbund zurück, damit alle partizipieren und profitieren können.“

Gregor Waltermann

„Mich hat von Anfang an die Qualität der technischen Produkte und der Dienstleistung überzeugt. Schon damals, als ich Franchise-Partner wurde, war bei ISOTEC ein großer Know-how-Vorsprung gegenüber den anderen Marktteilnehmern erkennbar.“