Karriere bei ISOTEC
Beste Produktqualität - mit Zertifikat
Beste Produkte im Einsatz!

Gregor Waltermann,

Franchise-Partner in Paderborn

„Mich hat von Anfang an die Qualität der technischen Produkte und
der Dienstleistung überzeugt. Schon damals, als ich Franchise-Partner
wurde, war bei ISOTEC ein großer Know-how-Vorsprung gegenüber
den anderen Marktteilnehmern erkennbar.“

Beste Produktqualität – mit Zertifikat

Innovationen, Qualität und Erfahrung: Das zeichnet die von ISOTEC eingesetzten Produkte und Verfahren aus. „Mich hat von Anfang an die Qualität der technischen Produkte und der Dienstleistung überzeugt. Schon damals, als ich Franchise-Partner wurde, war bei ISOTEC ein großer Know-how-Vorsprung gegenüber den anderen Marktteilnehmern erkennbar“, erinnert sich Franchise-Partner Gregor Waltermann aus Ostwestfalen-Lippe an seinen Start als Franchise-Partner.

ISOTEC erprobt seine Produkte in intensiven Labor- und Praxistests. Seit 1990 arbeitet das Unternehmen mit dem Forschungsbereich für Bauphysik und Schallschutz an der Technischen Universität Wien zusammen. Hier wurde zum Beispiel die Wirksamkeit des ISOTEC-Paraffins wissenschaftlich nachgewiesen. Außerdem sind einige Verfahren von der Wissenschaftlich-Technischen Arbeitsgemeinschaft für Bauwerkserhaltung und Denkmalpflege e.V. (WTA) und der Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung (BAM) zertifiziert.



Für Sie als Franchise-Partner bedeutet dies: überzeugende Argumente beim Kundengespräch und aufgrund der hervorragenden Produktqualität eine hohe Weiterempfehlungsrate.

Das bei ISOTEC verwendete Paraffin ist beispielsweise gesundheitsneutral und kommt ganz ohne chemische Bestandteile aus. Auch das ist ein wichtiger Hinweis für alle Kunden, denen wohngesunde Sanierungslösungen am Herzen liegen.

Die besten Verfahren nützen natürlich nur dann, wenn sie richtig angewendet werden. Hierfür steht den Franchise-Partnern ein ausgeklügeltes Trainings- und Schulungsprogramm zur Verfügung. „Unsere Ausbildung im Bautenschutz gibt den ISOTEC-Partnern die Sicherheit, dem Kunden beste Produkte in bester Ausführung anbieten zu können”, bestätigt Diplom-Ingenieur (FH) Thomas Molitor.

Übrigens: Sogar unabhängige Sachverständige für Bautenschutz lassen sich bei ISOTEC ausbilden.